- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einrichtung sehr gelungen, gemütlich. Leider wird die Bar früh geschlossen und die Getränkekarte beinhaltet zb. Jagertee usw. welcher gar nicht zu bestellen ist.
Zimmer ok und Hundefreundlich
Morgenbuffet war im grossen und ganzen ok bis auf den zum teil angelaufenen Käse, tageweise war das Rührei nicht so toll und der Fruchtsalat war hinüber. Die bestellten Spiegeleier waren verbrannt. Mittagsbuffet und Kuchen am Nachmittag war sehr klein. Kam man eine halbestd später gabs nur noch eine Sorte Kuchen. Abendessen haben wir ein bisschen mehr erwartet. Sehr gefallen hat uns dass alles Bio war.
Wurden eher unfreundlich empfangen und will man am Abend eine Info von der Rezeption wartet man auch gerne zwanzig Min. bis jemand auftaucht, denn auf die vorhandene Klingel reagiert leider niemand.
Lage eher schlecht ,da an einer vielbefahrenen Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider alles ein wenig zu klein und schreiende Kleinkinder in der Sauna haben sehr gestört so dass man sich leider nicht entspannen konnte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carmen! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns das Allerwichtigste. Wir sind stets bemüht alle Wünsche und Anliegen unserer Gäste zu erfüllen, dazu müssten wir allerdings über diese Bescheid wissen. Im Nachhinein ist es leider unmöglich in die Prozesse bzw. Leistungen einzugreifen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Es gibt zweimal täglich Pausen zu denen es, je nach Diensteinteilung dort, unter Umständen durchaus passieren kann, dass 20 Minuten lang die Rezeption unbesetzt bleibt. Dies wird dann aber entsprechend mit einem Pausenschild gekennzeichnet. Wir werden hier Ihre Anregung aufnehmen und versuchen diese Pausenzeiten zu vermeiden. Zu Ihren Eindrücken unser Essensangebot betreffend möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Gerade für unser Frühstücksbuffet bekommen wir sehr viel Lob und besonders die große Auswahl und Vielfalt werden hier positiv beschrieben. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht. Dass hier Käse anläuft (Zeichen, dass er nicht mehr ganz frisch ist), Fruchtsalat sauer ist etc... kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben diesbezüglich auch von keinem anderen Gast Hinweise bekommen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Aussagen aber ernst und werden hier noch genauer beobachten und kontrollieren. Es wird am Mittags- und Nachmittagsbuffet ständig nachgebracht. Es kann durchaus sein, dass zu einem Moment ein Kuchen ausgeht, allerdings wird dieser dann umgehend nachgefüllt. Danke auch für Ihr Lob dafür, dass wir alles zu 100% in Bio anbieten. Unser Sauna- und Spabereich wird ab April substanziell erweitert, dann wird es hier auch wesentlich luftiger und noch großzügiger werden. Dass Kleinkinder im Saunabereich Lärm gemacht haben, darf natürlich nicht sein. Hier ist der Zutritt unter 15 Jahren untersagt. Leider halten sich nicht immer alle Gäste daran und wir können hier auch nicht immer, zu jeder Zeit, alles abfangen. Üblicherweise haben wir mit den wenigen Kindern die wir im Hotel aufnehmen, keine Probleme. Aber dies ist natürlich immer von den Eltern abhängig. Auch hier werden wir noch genauer hinsehen in Zukunft. Unsere Hotelbar hat keine definierten Öffnungs-oder Schließzeiten. Sie haben Recht, dass der Großteil unserer Gäste recht früh zu Bett gehen und die Bar entsprechend nicht die halbe Nacht hindurch geöffnet hat. Aber solange Gäste da sind ist unsere Bar auch geöffnet. Abschließend möchten wir nochmals zum Ausdruck bringen, dass uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste das wichtigste Gut ist. Entsprechend detailliert und genau bearbeiten wir auch jegliches Feedback unserer Gäste. Wenn wir solches vor Ort bekommen, können wir umgehend darauf reagieren. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Tage bei uns nichtsdestotrotz genießen und viel Energie für den Alltag konservieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnigen Grüße aus Holzleiten. Simon Wilhelm mit dem Holzleiten - TEAM