- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich, den wir leider fast nicht genutzt haben, da wir immer auf den Golfplätzen waren. Es eignet sich auch sehr gut für Golfurlauber. Der Mieminger Platz ist ganz in der Nähe und mit der Tirol Golf Card kann man In der Umgebung weitere tolle Golfplätze spielen.
Schönes, sehr grosses Zimmer mit grossem Balkon. Begehbarer Schrank. Sitzecke, schöne, gut funktionierende Dusche, WC separat. Tolle Pflegeprodukte im Bad. Wir haben sehr gut geschlafen mit dem angenehmen Glockengeläut der Kuhherde vor dem Hotel.
Feine Gerichte. Gute Auswahl (Fleisch, Fisch, vegetarisch). Schön serviert. Schönes Salatbuffet. Immer auch noch Suppe und ein Käsebuffet. Auch die Verwöhnpension haben wir genossen. Die einzelnen Räume im Restaurant sind gut unterteilt, so dass eine angenehme Atmosphäre herrscht.
Der Service war perfekt. Es war immer genügend Personal da, sei es an der Rezeption oder im Restaurant. Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Tolle Lage auf dem Mieminger Plateau. Fahrt zum Hotel problemlos, genügend Parkplätze. Schöne Golfplätze in der Nähe und auch Seefeld und Innsbruck für Shopping/Sightseeing in guter Distanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz tolle Wellnessanlage, von mir leider fast nicht genutzt (keine Saunagängerin). Der warme Aussenpool war bei den kühlen Temperaturen ganz toll. Der Schwimmteich ist wunderschön und lädt auf den grossen Liegebetten zum Verweilen ein. Am Abend gab es zwei Mal schöne Unterhaltung (Klavier, Frauenband) und natürlich waren wir auch beim Umtrunk mit dem Inhaber dabei. Schöne Idee, dass wir ihn kennenlernen durften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |