Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Wohlfühlhotel
5,7 / 6

Allgemein

Durch Zufall waren wir im vergangenen Jahr im Internet auf das Natur & Spa Resort Holzleiten gekommen und haben beschlossen, dort einen Kurzwellnessurlaub zu machen, der dann noch etwas länger ausgefallen ist, weil es uns so gut gefallen hat. Das Hotel ist in sehr gepflegtem Zustand, als wir damals ankamen, war der Saunabereich gerade komplett neu gemacht worden. Wunderschön!!! Im ganzen Haus fühlt man sich einfach wohl! Die anderen Gäste waren durchweg sehr freundlich, die Altersklasse zwischen 20 und 70, das fanden wir toll. Hier stimmt alles, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modernes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Es war alles da, was man braucht:


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so gut gegessen! Jeden Abend ein 4-Gänge-Menü und das war einfach phantastisch. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls toll, alles heimische Produkte, ein tolles Angebot an Brot und geschmacklich vom Feinsten!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super !!!!!!! Egal ob beim Essen oder an der Rezeption, alle Wünsche wurden erfüllt und durchweg alle Mitarbeiter und auch der Chef persönlich waren humorvoll und freundlich. Die Zimmerreinigung war ebenfalls bestens und Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren mit dem Auto da und waren somit sehr mobil. Aber auch ohne Auto werden verschiedene Angebote gemacht, so dass es nicht langweilig wird: Wandern, Tagesausflug nach Innsbruck, Golfschnupperkurse und noch einiges mehr!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist wirklich schön, es gibt mehrere verschiedene Saunen und dazu noch ein Aussenschwimmbecken, eine Liegewiese mit schönem Blick auf die Berge, einen gemütlichen Ruhebereich und einen "Wohlfühl"-Wellnessbereich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2