Alle Bewertungen anzeigen
Nanette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wellness für Körper, Geist und Seele - besser geht nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

12 Tage habe ich in diesem schönen Haus verbracht und jeden davon genossen. Angenehm war der freundliche und persönliche Empfang, so dass ich mich gleich gut „aufgehoben“ fühlte. Das Wellness Angebot ist sensationell und übertraf meine schönsten Vorstellungen. Von der Sauna mit herrlichen Ruheräumen über das Fitnessangebot, den wunderschönen Sonnengarten; es gibt so viele tolle Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen oder sich aktiv zu betätigen. Ganz besonders möchte ich die professionellen und hervorragenden Massagebehandlungen erwähnen. Monika und Jörg hatten wahrlich harte Arbeit mit meinen hartnäckigen Verspannungen zu leisten und haben trotz mancher Schmerzen die Behandlung für mich zum Genuss werden lassen, zwei wahre Künstler!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In meinem Zimmer (Wanneck) habe ich mich sehr wohl gefühlt, alles war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die kreative, qualitativ sehr hochwertige Küche rundet das Urlaubserlebnis auf angenehmste Weise ab. Ich habe noch nicht oft so gesund und „dennoch“ köstlich gespeist.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, freundlich und sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön, gut Wandermöglichkeiten im Tal sowie Bergtouren. Wer Stadt sucht, Innsbruck ist mit Bus oder Auto in einer knappen Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern, Radfahren, Wellness, Fitness. Weiteres siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nanette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2