Wir haben Ende Mai diesen Jahres mit unseren 2 Kindern - 1 und 5 Jahre alt - eine sehr schöne Woche auf dem Hof St. Quirinus verbracht und haben uns in unserer Ferienwohnung Garnellen sehr sehr wohl gefühlt. In der Ferienwohnung in der obersten Etage fühlt man sich als wäre man alleine und die insgesamt 3 Aussenbereiche laden zum Entspannen und die Kinder zum Spielen ein. Für die Kinder waren ausserdem die Tiere (Hasen und Vögel und Hund) sowie der Swimming Pool eine grosse Attraktion und bot Möglichkeit zur Beschäftigung. Die sehr leckeren Produkte aus dem Hofladen haben wir sehr genossen und uns auch noch für die Zeit zuhause damit "eingedeckt" - als kleine Erinnerung an den schönen Urlaub bei Familie Sinn, die durch ihre Freundlichkeit, Offenheit und Unkompliziertheit unseren Aufenthalt zu einem sehr angenehmen gemacht hat. Wir taten uns lediglich etwas schwer damit die Ferienwohnung am Abreisetag bis pünktlich 10 Uhr wirklich frei zu geben, da man als Familie doch mit etwas mehr Gepäck und Ausrüstung unterwegs ist und uns - wie auch unseren Miturlaubern - da eine bisschen mehr Zeit gut getan hätte. Haus, Zimmer und Umgebung sind in einem einwandferien und sehr gepflegten Zustand, die Aussenbereiche laden zum Verweilen ein. Sowohl für Familien als auch für Paare ein sehr schöner und entspannender Urlaubsort. Wir werden St. Quirinus gerne weiterempfehlen und geniessen bis zu unserem nächsten Besuch dort den guten Biowein, den wir mir nach Hause genommen haben.
Wir haben in der Ferienwohnung Garnellen in der obersten Etage gewohnt und diese mit ihren 3 Aussenbereichen sehr genossen. Die Aussicht ist in alle 3 Richtungen einfach fabelhaft und die Ferienwohnung gut ausgestattet, sehr sauber und für eine Familie mit 2 kleinen Kindern sehr geräumig.
Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste haben und in einer Hofführung Ihren Biohof mit Kompetenz und Liebe präsentiert haben. Der Hofladen mit seinen sehr leckeren und frischen hofeigenen Produkten lädt zum Probieren ein.
Sehr schöne Lage in den Weinbergen mit einer gigantischen Aussicht auf die Kalterer Umgebung. Viele Wander- und Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr schöner Pool, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene zum Verweilen einlädt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |