- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das kleine Hotel ist ein Familienbetrieb, sogar die Großmutter hilft noch mit. Die Betreuung ist sehr persönlich und man fühlt sich von Anfang an wohl. Angeboten wird eine sog. Verwöhnpension bestehend aus Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen. Gemischte Gästestruktur, viele Familien mit Kindern. Es gibt zwei kleine kostenfreie Parkgaragen. Sehr schönes Hotel und zum skifahren optimal gelegen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Wir hatten ein "Arnika" - Doppelzimmer. Das Zimmer ist sehr schön und geschmackvoll mit ganz viel Holz eingerichtet. Dusche und Waschbecken sind quasi mitten im Raum, das WC ist separat. Die Betten waren sehr bequem und kuschelig, und einen Balkon gab es auch.
Es wird eine sog. Verwöhnpension angeboten, bestehend aus Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen. Beim Abendessen wird während der Woche varriert zwischen Wahlmenü, Themenabend (Tapas und italienisch), Buffet und Galadinner. Alles war sehr ansprechend und von bester Qualität. Zum Frühstück gibt es auch hausgemachten Honig und Marmelade auf dem umfangreichen Buffet. Zur Nachmittagsjause gab es einen Kuchen und einen Salat, das haben wir auch schon üppiger elebt, war aber lecker. Minuspunkt: die Getränke zur Jause sind nicht inklusive!
Grundsätzlich ist der Service sehr gut und persönlich, besonders vom Chef und seiner Frau. Zu Stoßzeiten (besonders Abendessen), wirkte das Personal teilweise etwas gestresst und überfordert, alle blieben aber stetes freundlich.
Das Hotel Castello liegt sehr zentral in Königsleiten. Direkt gegenüber ist ein Spar Markt und der Einstieg in die Skipiste ist nur etwa 150m entfernt. In Fussnähe gibt es einige Restaurants, Bars und Sportgeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine sehr schöne Saunalandschaft mit einer Dampfsauna, einer Bio Sauna, einer finnischen Sauna und einer Infrarotkabine. Bademäntel, Handtücher und Schlappen stehen auf dem Zimmer zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |