Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Feines Gourmethotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Feines, familiäres Hotel, ca 25 Zimmer, etwas außerhalb von Madonna sehr ruhig fast am Ende einer Nebenstraße mit fantastischem Ausblick auf die Brenter Dolomiten gelegen, mit kostenlosem Hotelshuttle zu den Liften und in den Ort, sehr elegant und geschmackvoll dekoriert, Wlan, das in den Zimmern leider nur teilweise funktioniert, unbedingt mit HP buchen, da besterntes Lokal im Hause, 70% Engländer, der Rest vorwiegend Osteuropäer, wir waren die einzigen deutschsprachigen Gäste, Konversation problemlos auf Englisch, wenig Kinder, eher ältere, aber sportliche Gäste wer auf elegantes, feines Interior und sehr gute Küche wertlegt, ist hier richtig, das Wellnessangebot aber zu klein, die angebotenen Wellnessanwendungen völlig überteuert


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich - die Classiczimmer eigentlich unzumutbar klein, die Superiorzimmer schön mit Balkon und großem Panoramafenster, meiner Frau wars zu kalt im Zimmer, diese verfügen ( ja, Bio! ) offensichtlich über eine Wandheizung, diese ist daher träge und von Haus aus nicht so warm einzustellen, Minibar, Safe vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Elegante, klassische, eher wenig regionale Küche mit hervorragenden Grundprodukten, also durchaus dem Michelin-Stern des Restaurants entsprechend, in der Regel 4 Gänge zusätzlich mit Salat - bzw.Antipastibuffet, sehr gutes Brotangebot, reichlich Frühstücksangebot mit regionalem Käse, Salami, Schinken, greäcuertem Fisch, aber leider kein Gemüse, außer zum Pressen ( grüner Apfel, Sellerie, rote Rüben, Karotten, nachmittags kleines, aber gutes Kuchenbuffet mit zahlungspflichitgem Kaffee


    Service
  • Gut
  • Sehr ruhiges, engagiertes Service, zum Abendessen etwas zu schnell. zum Frühstück etwas zu langsam, aber sehr freundlich und zuvorkommend, Reinigung oK, wenn auch ein paar Schmutzstellen auf den Fliesen bei Bezug des Zimmers nachweisbar waren, Reception durch die Tochter des Hauses geführt - Achtung bei der Abrechnung - ich will nichts unterstellen - aber in einige Positionen waren zu unserem Nachteil "Irrtümer" festzustellen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fantastische Lage, super Aussicht durch die großen Panoramafenster in der Lobby,sehr ruhig, leider die Zimmer etwas hellhörig, keine Restaurants oder Geschäfte in unmittelbarer Nähe, aber mit Hotelbus problemlos von 08:00 bis 20:00 Uhr zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr kleines Wellnessareal mit klitzekleiner Sauna, zu wenig Liegen, kleines Dampfbad, Indoorpool, zu wenig Liegen, bei vollem Andrang zu wenig Badetücher ( werden auch nicht nachgefüllt ), also kein Vergleich mit Hotels in Österreich, die zum selben Preis neben einem riesigen Wellnessangebot auch noch "Vollpensionsversorgung" bieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:124