Das Hotel liegt ruhig und abgelegen am Waldrand. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden auch Ladestationen sind vorhanden. Als erstes fallen einem die modern gestalteten Baumhäuser ins Auge. Das Haupthaus ist ein altes uriges Fachwerkhaus. Dort hätte man ein riesiges Potential, etwas ganz besonderes rauszuholen. Das fehlt mir in dem Haupthaus. Man merkt, dass die Inhaber es mit Liebe führen, aber der Zustand des Gebäudes ist leider nicht so toll.
Ich muss sagen, dass ich von den Zimmern echt enttäuscht war. Bei der Buchungsbestätigung war mir bewusst, dass die Zimmer rustikal ausgestattet sind. Alle Möbel aus Kiefernholz. Grundsätzlich ist das auch kein Problem. Es war insoweit alles vorhanden, allerdings war entweder die Reinigung des Zimmers noch nicht abgeschlossen oder nicht gut gemacht. Die staubigen Teppiche lagen noch auf dem Rattan Tisch, der eine ziemlich staubige Ablage aufwies (ist bei Rattan halt auch schwer sauber zu halten). Vielleicht sollte man hier noch mal über eine. Tausch nachdenken. Dann hing noch das Unterhemd vom vorherigen Mieter dort. Das Badezimmer war an sich von der Größe her ok, allerdings ziemlich alt. Genau 1 Steckdose war dort vorhanden. In der Dusche gab es noch einen Duschvorhang der die besten Zeiten auch schon gesehen hatte und die Dusche war so klein, dass man als große Person sich leider nicht bücken könnte, auch mit normaler Statur. Die Matratzen sind sehr hart, ist halt persönliches Empfinden, wie man drauf schläft. War für mich ok. Die Kissen sind aus Dinkelspelzen, auf welchen man wider Erwarten ziemlich gut geschlafen hat
Das Essen war extrem lecker und abwechslungsreich. Tolle ideenreiche Küche, so dass man auch mal Dinge probiert, die man sonst nicht essen würde.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft würden wir freundlich begrüßt und uns wurde alles gezeigt. Auch im Laufe unseres Aufenthaltes würden wir regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch etwas bräuchten.
Ruhig und idyllisch am Waldrand gelegen. Kein Durchfahrtsverkehr oder sonstigen störenden Geräusche. Wir wären mit zwei 5 jährigen Kindern dort. Fahrrad- und Wanderwege direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus an sich hat zu unserer Zeit nicht viel, insbesondere für Kinder angeboten. Lag aber wohl an der Tatsache, dass es sich um ein verlängertes Wochenende handelte mit Feiertag. Das Spielzimmer für die Kinder war leider auch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Bücher waren sehr mitgenommen und auch der Rest war etwas lieblos. Eine Reinigung hätte das Zimmer auch mal gebraucht. Der Garten war leider auch etwas naturbelassen. Die Rutsche war für kleinere Kinder schon etwas abenteuerlich. Der Sandkasten groß und mit Spielzeug ausgestattet. Die beiden Schaukeln allerdings benötigen beide mal neue Seile, da auch diese bereits mehrfach geknotet waren, so dass man sie in der Höhe nicht mehr verstellen konnte. Es wären schön gewesen, wenn hier etwas mehr Liebe zum Detail vorhanden wäre. Zu den angebotenen Wellnessbehandlungen kann ich nichts sagen, da wir keine in Anspruch genommen haben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

