- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war nun unser zweiter Aufenthalt. Der erste war wirklich gut aber der zweite war absolut unmöglich. Warum: man bezahlt mehr als 500€ für eine Nacht beim Stanglwirt, dabei ein unmögliches Zimmer bekommen (direkt an der Rezeption). Muss wegen dem Lautstärke-Pegel im Zimmer mitten in der Nacht umziehen (Live-Band in der Lobby). Man vergisst deswegen einen 300€ Badeanzug im alten Zimmer und bekommt zugesichert diesen bei der Abreise nachgeschickt zu bekommen. Erst nach mehrfachen Anfragen stellt es sich heraus das dieser offensichtlich unauffindbar ist. Wie bitte?! Es ist ein absolutes Unding!! Bei einer Anfrage nach der Email des Hoteldirektors wird die Kommunikation gänzlich unterbrochen. Kein Zimmer in Rezeptionsnähe - außer man liebt schlaflose Nächte. Und ja nichts vergessen - die Sachen verschwinden anscheinend unauffindbar. In einem 5 Sterne Hotel ist beides ein absolutes Unding.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lia, wir bedanken uns von Herzen für Ihren zweiten Aufenthalt bei uns im Stanglwirt und freuen uns sehr, dass Sie vom ersten Urlaub bei uns so sehr begeistert waren und daher ein weiteres Mal gebucht haben. Wir bedauern es natürlich umso mehr, dass es bei Ihrem zweiten Aufenthalt einige unglückliche Vorfälle gab, die so natürlich nicht passieren hätten dürfen. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir inzwischen – unabhängig von dieser Online-Bewertung – eine gute Lösung finden konnten und Sie schon bald wieder bei uns daheim begrüßen dürfen. Wir werden unser Allerbestes geben, damit Ihr dritter Aufenthalt bei uns wieder genauso schön wird wie der erste. Ihre vollkommene Zufriedenheit ist unser größtes Bestreben und wir werden uns mit viel Freude und Herzblut allesamt darum bemühen, dass Ihr positiver Erst-Eindruck vom Stanglwirt auch künftig wieder rundum positiv ist und bleibt! Mit den herzlichsten Grüßen vom Stanglwirt, Ihre Familie Hauser, Direktrice Trixi Moser und das gesamte Stanglwirt-Team