Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
2,5 Sterne sind angemessen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus drei Teile. Das Hotel hat 3 Stockwerke und dann gibt es zwei Gebäude mit Apartements. In dem Hotel kann man HP buchen, nur Frühstück müsste auch möglich sein. Altersdurchschnitt ist sehr gemischt. Es sind viele junge Leute im Hotel aber auch ältere Ehepaare. Dort sind relativ viele Deutsche, Engländer und auch Spanier. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte auf jeden ein Kopfkissen mitnehmen, denn die sind sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ geräumig, jedoch renovierungsbedürftig. Das Zimmer war nicht unbedingt dreckig nur leider hingen vom Vorgänger noch die Mückenleichen an der Wand. Das Badezimmer ist nicht so shcön. Der Duschvorhang so wieder Schlauch der Dusche sind sehr verdreckt. Die Handtücher werden nach Wunsch täglich gewechselt. Die Bettwäsche einmal pro Woche. Es befindet sich keine Minibar auf dem Zimmer. Diese kann man sich jedoch für 25 € pro Woche mieten, wie auch den Fernseher. Der Safe kostet pro Woche 15 €.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant im Hotel. Das Restaurant ist schon ziemlich alt und meiner Meinung nach Renovierungsbedürftig. Die Stühle sind mit Stoff überzogen und sehr verdreckt, auch die Tischdecke sollte öfters gewechsselt werden. Die Getränkepreise sind recht günstig. Das Frühstück ist relativ gut, jedoch schmeckt der Kaffee etwas ungewöhnlich. Das Abendessen ist nicht unbedingt schlecht, jedoch wiederholt sich das alle zwei Tage. Für "Fleischesser" nicht geeignet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal z.B. an der Rezeption ist sehr freundlich. Im Restaurant auch, jedoch sprechen die meinsten nur sehr wenig deutsch. Der Check in am Hotel lief reibungslos. Wir waren bereits um 9.00 Uhr im Hotel und konnten nach dem Frühstück sofort ins Zimmer obwohl das Zimmer am Anreisetag lt. Reiserecht erst um 14 Uhr zur Verfügung steht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 200m vom Strand entfernt. Im Zentrum von S´illot ist man in wenigen Gehminuten. Nach Sa Coma läuft man ca. 10 Minuten. Die Lage könnte nicht besser sein. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Internetzugang direkt neben der Rezeption. (12 Minuten = 1 Euro) Es gibt zwei Swimmingpools. Ein Pool eher als reines Schwimmbecken gedacht, der andere Pool für Spiel und Spaß. Ein Kinderbecken ist nochmal davon abgetrennt. Animation findet nicht statt, jedoch ca. alle 3 Tage abends verschiedene Shows in der Bar. Die Pools werden jeden morgen gereinigt. Die Liegestühle sind schon relativ alt aber sauer. Sonnenschirme sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:3