Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Absolut schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service ist super aber uns tun die Angestellten leid die aus Müll das Beste machen müssen.Sehr hellhörige zimmer.Die Betten sind einfache Liegen mit einer Blende am Kopfende damit es so aussieht als ob es ein echtes Bett ist.Die Türen im Badezimmer lassen sich nur mit Mühe wieder öffnen .Wasserdruck kaum da.Das Essen ist einfach nur schlecht es ist meistens kalt oder lauwarm sehr fettig und schmeckt alles gleich.Wobei man sagen muss,daß der Koch in Wirklichkeit ein Maurer im Winter ist und im Sommer übt er sich als Koch .Die Servicekräfte konnten wir beobachten wie erst der Fußboden mit dem Lappen sauber gewischt wurde anschließend wurde der Tisch abgewischt(gleicher Lappen ohne ihn auszuwaschen)!Der Pool ist klasse allerdings ist der Bademeister auch gleichzeitig die Bedienung am Tresen und kann dann natürlich die beiden Schwimmbecken nicht im Auge behalten da muss man schon selber auf die Sicherheit achten.Auch das es niemanden gestört hat wenn der Pool geschlossen war das trotzdem Gäste weiter geschwommen sind.Bei der Animation wurden Tiere gezeigt die sich sichtbar unwohl gefühlt haben .Es wurden nach den Tiershows Fotoshootings angeboten, je Bild ab 10 €.Die Live- Musik war so schlecht, daß die Gäste nach und nach gegangen sind, weil sie es nicht mehr ertragen haben.Wir sind mit wenig Erwartungen hingeflogen und selbst die wurden unterboten.Wobei wir uns die Appartments ansehen durften,dort waren wir positiv überrascht! In den Appartments kann man eine Klimaanlage dazu buchen, diese kostet 5€ am Tag zusätzlich! In den "normalen" Zimmern bekommt man einen Standventilator, wenn einer frei ist denn für jedes Zimmer sind nicht genügend Ventilatoren vorhanden! Uns sieht dieses Hotel NICHT wieder! Für die Eigentümer: Nicht nur kassieren sondern auch mal investieren!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:36-40
Bewertungen:1