Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Hotel Finie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bloß nicht dieses Hotel ! 17 Tage ein Alptraum ! Keine Reinigung der Zimmer ! Immer schlecht gelauntes Personal ! Das Essen ein Witz kalt und ungenießbar !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 80er Jahre ohne Reinigung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaffee nur vom Automaten für die Gästen , das Personal bedient sich lieber an der Barista hinter der Bar tja man muss halt Prioritäten setzen. Frühstück Eier immer 2 Grad wärmer als ein Speiseeis , Buffet selbst bei Öffnung des Speisesaal halb leer und naja Abwechslung Fehlanzeige war Finie!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service haben die in diesen Hotel noch nie gehört. Der Standard Spruch vom Personal war alles Finie !


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur außerhalb . Nicht mal den Pool konnte man nutzen total Überchlort Atemwegsreizung Inklusive . Ja viel hilft nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Was das Essen betrifft, arbeiten wir jeden Tag daran es weiter zu verbessern und hoffen, dass das nächste Mal die Gerichte Ihren Wünschen entsprechen. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team