Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Alles Inklusive sollte überdacht werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind wohl erhalten aus unserem Urlaub zurück und möchten Ihnen gerne ein paar Dinge schildern, die uns in unserem Urlaub nicht so gut gefallen haben. Ersteinmal haben wir ein gutes Zimmer erhalten worüber wir uns zum Glück nicht beschweren konnten. Eine Suite über 5 Zimmer mit großer Dachterasse. Im Verhältnis zu unseren Bekannten, die ein Doppelzimmer gebucht haben, welches einer Abstellkammer vergleichbar war schon ziemlich übertrieben für eine Familie. Nun gut haben wir Glück gehabt. Allerdings gab es fast täglich Probleme mit dem Wasser zum Zähneputzen und Duschen. Entweder war kein Wasserdruck da oder es gab kein warmes Wasser. Ziemlich ärgerlich auch für unsere kleinen Kinder weil die geschrien haben wenn sie unter eiskaltem Wasser standen und duschen mussten oder wir auch gar nicht den Schaum oder Sand vom Strand aus den Haaren ausspülen konnten, weil einfach kein Wasserstrahl da war. Das hat uns wirklich verärgert. Das Personal hat sein bes


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:26-30
Bewertungen:2