Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Auf gar keinen Fall wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als Grundtenor zunächst ein anderer Beitrag unter dem Titel: Wir haben´s überstanden - gott sei dank! ich kann jene menschen nicht verstehen, die sich in diesem "hotel" wohl fühlen. für uns war der aufenthalt im playamar-apartment das EKELERREGENDSTE und SCHMUDDELIGSTE, das wir je in einem urlaub erlebt haben. das apartment, das restaurant und die gesamte anlage sind verdreckt und desolat. feldbetten mit angelehnten kopfteilen, reparierte zusatzbetten, herunterhängende schubladenfronten, total versaute und verdreckte amaturen in bad und kitchenette, kalk und grünspan in bad und küche, WC-muschel ohne kommentar, verstopfte abflüsse, ameisen wohin man schaut, grün-bräunliche, wochenalte flecken auf den tischdecken im restaurant, frische teller mit spülresten befleckt, dreckiges Besteck, defekte kaffee- und saftautomaten, ....... das ganze einfach nur versaut! wir konnten glücklicherweise eine woche früher abreisen und den rest des urlaubs zu hause verbringen - da pfeif ich auch auf sonne, sand und meer! nie wieder playamar! nun steht uns die korrespondenz mit dem reiseveranstalter bevor. an alle, die ihr sauer-verdientes geld in einen erholsamen, schönen urlaub investieren wollen - bitte nicht in diesem hotel. Diesem Artikel kann ich im vollen Umfang zustimmen. Zusätzlich zu den erfahrungen des O. a. Autores ist uns folgendes passiert: Wir wollten je ein 2.Kopfkissen haben. An der Rezeption wurde der Wunsch bei der Anreise vorgetragen, am Tag nach der Anreise, am 3. Tag bekamen wir diese Kopfkissen, nachdem eine Reiseleiterin (einer anderen als von uns gebuchten Reisegesellschaft) unser Ansinnen dem Portier übersetzt hat. Bettwäsche sollte nach 1 Woche gewechselt werden. Als dies nicht geschah, ging ich am Abend des 7. Tages zum Portier, der sich dies Aufschrieb. Ala wir am nächsten Tag abends vom Strand zurückkamen, war die Wäsche immer noch nicht gewechselt. Erst mach einer viertelstündigen Debatte mit dem Portier, bei der es zum Schluß sehr laut zuging, bekam ich einen Satz Bettwäsche ausgehändigt, die wir dann selbst wechselten. Als sich unser Strandbesucht einmal verspätete, klopfte das Zimmenmädchen an der Tür, es wurde ihr bedeutet, dass sie sich ein wenig gedulden möge. Als wir an diesem Abend vom strand kamen, war das Zimmer nicht gemacht das nicht gereinigt wird, daran hatten wir un schon gewöhnt, Betten waren nicht gemacht (egal), aber die Handtücher, die bereits 2 x benutzt worden waren, lagen immer noch im Bad. Nach einer ca. 15 Minutigen Diskussion bekamen wir dann endlich neue Handtücher. Beim Einzug stellten wir fest, dass das Toiletenbecken etwas wackele. Das war hinnehmbar. Als sich die "Kleinigkeiten" mehrten, beschwerte ich mich bei der Reiseleitung. In diesem Zusammenhang wurde auch das Toilettenbecken wieder befestigt. Am nächten Tag stellte ich einen unangenehmen Geruch war, den ich nicht zuordnen konnte. Nach öffnen der Balkontür war der verschwunden. Am nächsten Tag intensivierte sich der Geruch, der eindeutig als Kläranlagengestank zu identifizieren war. Nach einiger Zeit fand ich die Ursache: die Dichtung zwischen Toilettenbecken und Abflußrohr hatte sich gelöst, man konnte zwischen Dichtung und Rohr in das Rohrinnere schauen. Das wurde der besitzerin des Hotels mitgeteilt, die sofort den Hausmeister auf mein zimmer schickte. Der kam dann zurück und teilte ihr das "Ergebnis" seiner Inaugenscheinnahme mit. Die Besitzerin übersetzte dan, er würde das mit Silikon in Ordnung bringen. Ich beschrieb der Besitzerin nochmals genau meine Beobachtung. Als wir dann am Abend in das Zimmer kamen, konnte ich feststellen, dass der Hausmeister viel mit Silikon gearbeitet hatte, der Spalt zwischen Dichtung nd Abflußrohr existierte noch immer, icl. Gestankt. Um nicht nochmals eine fruchtlose Diskussion zu beginnen, drückte ich mit meinen Daumen die Dichtung in das Rohr. Nach entsprechender Lüftung war das Problem beseitigt. Ansonsten kann ich den o. a. übernommenen Bercht im vollen Umfang bestätigen. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen, man kann nur jeden abraten dort seinen Urlaub zu buchen, es ist verlorenes Geld und was noch schlimmer ist, absolut verlorener Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1