- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich ist meiner Meinung nach schön gebaut, super Lage und auch von der Zimmereinteilung gut. Das Problem ist nur das es sehr viele Mängel gibt die einfach mal renoviert werden müssten.Die Aussenanlage fande ich recht schön und bietet genug Platz für alle. Allinklusiv nicht lohnenswert wenn nur für die Getränke. Der Preis war natürlich sehr günstig deswegen kann man halt auch nicht viel Verlangen doch Sauberkeit muss es in jedem Hotel geben! Nächstes mal fliegen wir wieder nach Sa Coma aber diesmal mit einem höheren Budget.
Das zimmer war dreckig als wir ankamen, auf dem Bettlacken waren überall Flecken die Wände sahen sehr schmuddelig und schmutzig aus der Boden war voller Sand (was natürlich normal ist wenn man dort eine woche lebt) aber natürlich nicht wenn ich das erste mal das Zimmer betrete. Im Badezimmer haben wir wirklich erstmal richtig geputzt wir sind nun wirklich nicht pingelig und für den Preis kann man eben kein 5 sterne Hotel verlangen doch Sauberkeit müsste es meiner Meinung nach in jedem Hotel geben. Die balkone waren sehr schön und geräumig für 2 Personen völlig aussreichend. Es gibt keine Klimaanlagen und auch kein Fernseher. Das Mückenproblem haben wir dann durch ein Fliegennetz beseitigt denn bei der Hitze muss man einfach den ganzen Tag die Tür auflassen.
Das Essen hat und leider die ganze Laune runtergezogen und wir haben uns zum Frühstück von kleinen Muffins ausm Spar versorgt und sonstz sind wir fast immer Essen gegangen. Das Essen war eine einzige in Fett gebadete Pampe. Der Geruch der einen Überraschte im restaurant war unausstehlich. Die Brötchen waren entweder hart wie Stein oder Gummi =( leider sehr enttäuschent wem das essen dort nicht schmeckt der muss wirklich leider viel Geld in Essen investieren was eigentlich nicht sein muss.
Das Personal hat trotz meiner schlechten Laune am Anfang wegen des Anblicks des zimmer immer freundlich weitergeholfen sie haben sich sehr viel Mühe gegeben um ihre Gäste zufrieden zu machen. Nach eines Zimmerwechsels konnten wir dann auch das Zimmer im Bereich weiter unten mehr geniessen und das Personal hat darauf auch sehr freundlich reagiert. Der Barkeeper an der Poolbar war mit Abstand der Beste =) Super Typ und immer für einen Spaß zu haben =) An der Rezeption gibt es dazu auch noch einen auserordentlich netten Mann der 1a Deutsch spricht und sich genauso wie die anderen super gekümmert haben.
Super Lage! Natürlich spaltet sich hier auch die Meinung vieler doch für uns gibt es keine perfektere Lage als Sa Coma/Sillot man hat alles in der Nähe. Man kommt überall zufuss hin. Der Strand befindet sich in 5 min. entfernung und es gibt unzählige Möglichkeitenn Abends schön essen zu gehen oder sich hinzusetzen und was zu trinken. Wir hatten ein Auto gemietet und haben einen Tag lang die Insel erkundigt. Palma, Ballermann, St.Ponsa (Cafe Katzenberger) und vieles mehr es war super schön und vom finanziellen her recht gut machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gab es kaum. Ist aber im Katalog auch nicht ausgeschrieben deswegen hat es uns nícht gestört. Es gab eine tischtennisplatte die man kaum benutzen konnte weil sie einfach in keinem Guten Zustand war. Dafür war der Billiard Tisch super und spaßig. Das schöne an der Poollandschaft war das immer gute Musik lief und trotzdem eine angeneheme Atmosphäre war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |