Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
2 Sterne sind nicht immer ausreichend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, aber der Preis macht es erträglich. Da wir sowieso die meiste Zeit am Strand verbringen wollten, haben wir uns nicht so sehr mit dem Hotel befaßt. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland, England und Holland. Von Kleinkind bis ältere Leute war alles vertreten. Wir hatten AI gebucht. Da es dort sehr viele Schnaken gibt, sollte man sich wie wir einen Elektrostick fürs Zimmer mitnehmen, das hat uns viele Stiche erspart. Außerdem noch ein Spray, sonst wird man abends an der Poolbar total verstochen. Wir denken, dass die Vorsaison in diesem Hotel besser ist, denn bei einem so ausgebuchten Hotel leidet der Service zwangsläufig. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist und nur eine Woche Badeurlaub verbringen möchte, ist das Hotel für den Preis ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht klein, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend. Leider hatten wir ein Zimmer über der Küche, was unangenehme Gerüche zur Folge hatte. Außerdem lag es zur Straße und so hatten wir jede Nacht den Genuß, die Müllabfuhr um halb 3 zu hören. Und da es im Zimmer auch nachts sehr heiß war, mußten wir die Terrassentür offen lassen und hatten dadurch auch nachts sehr viel Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine Speisesaal im Hotel und eine Poolbar. Die Sauberkeit der Teller ließ leider einiges zu wünschen übrig und die angebotenen Speisen waren zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem war es nicht sehr abwechslungsreich. Das AI ging bis abends 22 Uhr, danach mußte man die Getränke an der Poolbar bezahlen, allerdings zu fairen Preisen, z.B. Cola oder Kaffee 1,50.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Personal hatten wir überhaupt keine Probleme. Sie waren alle freundlich und halfen sofort, wenn es mal ein Problem gab. Einige sprachen deutsch und mit den anderen konnte man sich auf englisch unterhalten. Die Zimmerreinigung war bei uns in Ordnung und sobald man seine Handtücher in die Badewanne warf, bekam man neue, sogar täglich, wenn nötig. Da es sehr heiß in unserem Zimmer war, fragten wir nach einem Ventilator, der uns innerhalb von 15 Minuten besorgt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was uns besonders gefiel war die Nähe zum Strand, da wir so auch mal kurz zum Mittagessen ins Hotel zurück konnten. Einkaufsmöglichkeiten sind jede Menge vorhanden und an der Strandpromenade gab es genügend Restaurants und Cafés, um es sich gut gehen zu lassen. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend angeboten, doch wir haben den Strand vorgezogen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es öfter ein Animationsprogramm. Es wurde ein Internetzugang für 2 Euro pro halbe Stunde angeboten. Es gab 2 Pools dort, wir haben allerdings nur den großen am Abreisetag mal benutzt und fanden ihn ok. Es gab Liegen und Sonnenschirme, allerdings für die Masse der Menschen bei weitem nicht ausreichend. Der Strand war ca. 150 m vom Hotel weg und das Meer sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2