Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Die Liegen müssen gespannt werden
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Bewertung handelt es sich um die Bewertung eines 2 !!!-Sterne Hotels. Ein Haus einer höheren Kategorie hätte bei gleicher Leistung mit Sicherheit einige Punkte weniger erzielt. Wegen der vielen negativen Bewertungen haben wir uns vor unserer Anreise zu unserem 10-tägigen Aufenthalts sicherheitshalber über Alternativhotels in unmittelbarer Nähe schlau gemacht da wir bei Nichtgefallen lieber umgezogen wären als uns 10 Tage zu ärgern. Wir waren also auf alles vorbereitet. Doch wir wurden positiv überrascht. Ich muss dazu sagen dass ich für einen Familienurlaub, also mit Kindern, generell 4 Sterne mit Kinderanimation buche und somit einen gewissen Standard gewohnt bin. Diesmal sollte es aber ein einfacher Hotelaufenthalt in guter Lage nur für die Eltern sein. Diese Disziplin hat das playamar mit Bravour bestanden. Wir hatten ein Apartment im Nebengebäude im dritten Stock. Es war sauber, geräumig, alles funktionierte. Sogar Ausblick war klasse. Das Apartment wurde alle zwei Tage gereinigt, Bettwäsche wurde gewechselt, Handtücher ebenso, kurz gesagt nix zu meckern. Chefin und alle Angestellten waren freundlich und professionell. Verpflegung Ai war mindestens 2 Sternen entsprechend. Wer zu hause mehr Abwechslung hat sollte sich auch ein 4 Sterne Haus leisten können. Kann ich auch, wollte ich nicht. Lage des Hauses ist super. Nah am Strand, bisschen weg von Trubel. Als Familie würde mir ein Mini-Club fehlen, sonst nix. Hallo!?! Eine Ecke weiter ist das allsun. Kostet nur etwa das doppelte. Ok. die Liegen am Pool. Noch nichtmal kaputt, müssten nur mal neu gespannt werden. Aber es waren wenigstens genug da. Kenne ich auch anders aus einem LTI-Haus. Nochmals: Wir für 2 Sterne immer wieder. Alles steht und fällt mit dem Benehmen der Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel Playamar und auch für Ihren netten, ausführlichen Kommentar bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie nicht umbuchen mussten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Und ich kann Ihnen versichern, dass die Liegen auf unserem leider ziemlich kleinen Investionsprogramm (durch die günstigen Preise ist nicht alles möglich) zuoberst stehen und erneuert werden! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team