Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Die schlimmste Nacht meines Lebens!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Diese Geschichte ist kaum zu glauben aber wahr!!!Ankunft am Hotel 23 Uhr.Man gab uns ein Zimmer im 3.OG. Als wir dieses betraten traf uns der Schlag.Mal abgesehen davon, dass alles verdreckt war,und auch alles kaputt war : abgefallende Schranktüren,ein faustgroßes Loch in der Badewanne,kein Licht im Bad,die Hotelzimmertür nicht zu verschließen usw.!23.30 Uhr man gab uns ein anderes Zimmer im EG,was bis auf ein paar kleine Mängel ganz ok war.Wir stellten unsere Koffer ab und gingen etwas essen,( ein paar Straßen weiter) weil es im Hotel nichts mehr gab außer 3 angebissene Frikadellen(echt mega wiederlich ).Na ja, wir hatten gut gegessen und wollten nun endlich schlafen!0.30Uhr:als wir das Zimmer betraten sah noch alles gut aus,als ich grade versuchte eine Riesenspinne (ist ja nicht schlimm gibts bei uns auch)in der Badewanne zu ertränken,( bevor meine Frau diese sieht) ,hörte ich nur einen lauten Schrei.Ich schaute um die Ecke und sah meine Frau auf dem Stuhl stehen und unter ihr eine fette KAKALAKE.Ich hab noch nie eine gesehen und hätte mir nie vorgestellen können, das diese Viecher so groß sind(ca Zippofeuerzeuggröße).Und dann kommen noch heftig lange Fühler dazu.Wir flüchteten aus dem Zimmer und räumten erst mal unsere Koffer aus, in der Angst eine mitgenommen zu haben. 1.00Uhr: Ich mit Gänsehaut und meine Frau mit Tränen im Gesicht, standen wir wieder an der Rezeption wo man uns sagte,dieses könne schon mal vorkommen in Spanien und dass er keine anderen Zimmer mehr frei hat, außer das Gruselkabinett oder dem Schrottplatz im 3.Stock.1.30Uhr:Uns blieb keine andere Wahl, wir haben dann erstmal den Schrottplatz im 3.genommen.2.00Uhr: Nachdem ich die Deckenlampe im Bad repariert hatte ging ich auf dem Balkon(grundriss ca 1 Badehandtuch) mit wunderschönem Ausblick auf ein Wohnhaus(ca 4 meter weit entfernt).Manche Bewohner nutzen ihren Balkon wohl als Müllsacklager (mief)!!!2.30Uhr:Erstmal schlafen.Nachdem die ca.15 Reisebusse mit laufendem Motor ,3 Müllwagen,(die die ganze Nacht dort fahren,und beim rückwärts fahren super laut piepen) und unzählige Lieferanten unter unserem Balkon ausgeladen hatten,konnten wir ganze 3 Std. schlafen.Am nächsten Morgen haben wir uns bei der Reiseleitung beschwert,und wurden ins Playa Blanca umgebucht!!!Was natürlich für alle sehr einfach war weil es dem gleichen Besitzer gehört, genauso wie 7 andere Hotels in direkter Nähe.Alle Hotels haben den gleichen modernen Standart der 80er Jahre und wurden nie oder nur notdürftig instand gehalten.Da es sich um einen Familienbetrieb handelt der über Generationen weitergeführt wird(in jedem Hotel Familienbilder an den Wänden)ist meine Vermutung, dass die Eltern die Hotels aufgebaut haben und die Erben damit heute überfordert sind.Denn der Glanz von damals ist heute noch zu sehen, in unzähligen Brunnen und Gartenanlagen( rund um jedes Hotel).Nur leider heute völlig vernachlässigt.SCHADE.ECHT SCHADE!!! Wer noch wissen will wie die anderen Tage im Playa Blanca waren sollte dort nochmal in die Bewertung schauen.Also, ich kann die Hotelkette (offizielle Bezeichnung: BEI JUAN) absolut keinem empfehlen.Gruß Natze und Fifo


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1