Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Günstiges Hotel mit regelmäßigen Missgeschicken
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck, wenn man die Hotelhalle mit Rezeption betritt, ist eher positiv, das Hotel in seiner Gesamtheit allerdings nicht so schön. Da das Hotel sehr günstig ist, sind natürlich auch viele junge Leute dort. Nationalitäten: Deutsche, Holländer, Franzosen und Engländer (die ja wie bekannt ist, auch gerne laut und lange Party machen !) Abschließend kann man sagen, daß zu diesem Preis wohl nicht mehr verlangt werden kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das gebuchte Doppelzimmer ist für 2 Erwachsene und 1 Kind (mit Zustellbett) sehr eng. Da die Hotelzimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen, ist der kleine Raum auch in der Nacht sehr warm und die Mücken fühlen sich sehr wohl (dementsprechend viele Mückenstiche hat man auch) Das Badezimmer weist an der Badewanne starke Roststellen auf und die Wasserhähne sind sehr verkalkt. Das Mobiliar ist veraltet. Auf unserem Balkon stand ein Tisch und zwei Plastikstühle, von denen einer nach zwei Tagen durchbrach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Speisesaal und eine Poolbar, das war es. Das Buffett war einigermaßen o.k., die Getränke waren auch o.k. Bei der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sollte vom Personal genauer hingeschaut werden. Benutzte Teller nach dem Essen mußten selbst in die dafür vorhandenen Geschirrwagen gestellt werden und die Essensreste mußte man selber in Müllsäcke schmeißen (man kam sich vor wie in einem Schnellrestaurant). Die oberen Tischdecken waren aus Papier und wenn man einen bestimmten Tisch haben wollte, an dem schon jemand gegessen hatte, mußte man die benutzte Papiertischdecke selbst entfernen. In den Lokalen auf der Promenade waren die Getränke günstiger als im Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig und alle wirkten sehr unmotiviert (sehr wenige sprechen ein Wort Deutsch). Morgens waren die Vollmilchkannen häufig leer, da sollte man sich nicht scheuen mit den Kannen selbst in die Küche zu gehen und sich volle geben zu lassen. Zimmerreinigung nicht o.k. (1 Tag komplett vergessen und an einem anderen Handtücher nicht gewechselt). Toilettenpapier gab es bei uns nur auf Nachfrage an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt keine hundert Meter und die Badebucht, die man dort vorfindet, ist sehr schön. Der nächste Ort ist Sa Coma, den man über die lange Promenade gut zu Fuß erreichen kann. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Wir haben uns ein Auto geliehen und einiges auf eigene Faust unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Balkon unten zur Poolseite sehr laut, da auch sehr viele Jugendliche dort Urlaub machen, die auch gerne mal nachts in angetrunkenem Zustand in den Pool springen. Die Dusche am oberen Pool steht dort nur zur Zierde, sie funktioniert nicht. Am oberen Pool wurden vom Personal abends immer ca. 8 Liegen aufgestellt, die morgens von Gästen des Appartementhauses immer zum unteren Pool der Appartements getragen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2