- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel-Highlight: Wir konnten das Zimmer wechseln von der Dependance ins eigentliche Hotel. Dieses war gut! Enttäuschung: Das Essen war immer das Selbe. Am Abend haben sie nur eins bis zwei Angebote gewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Häberli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Danke für Ihre Meinung, die wir zur Verbesserung unseres Hotels verwenden. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team