Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
In die Jahre gekommene Absteige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fangen wir zunächst mit dem Zimmer an. Zu unserem großen Entsetzen verfügte das Zimmer über keine Klimaanlage (dafür aber eine Heizung) um uns gegen den uns entgegen schießenden Hitzeschwall zu wehren. Als Ausgleich dafür bekamen wir dann von der Rezeption freundlicherweise einen Ventilator. Nun mussten wir uns aber entscheiden: entweder fernsehen (auf einem stark in die Jahre gekommenen Gerät) oder den Ventilator benutzen, denn es gab an der dafür nötigen Stelle nur eine Steckdose (im gesamten Zimmer gab es übrigens nur zwei Steckdosen). Als nächstes inspizierten wir dann das Bad, wo uns sofort der gesprungene Spiegel mit seinem ca. 20 cm langem Riss ins Auge stach. Desweiteren hatte sich an mehreren Stellen in der Toilette Urinstein gebildet. Bei der Dusche musste man meißt mehrere Minuten warten, bis endlich, in spärlicher Menge, warmes Wasser heraus kam. Das Zimmer ließ sich außerdem nicht richtig abschließen, denn die Tür konnte nur heran gezogen werden was den ohnehin schon sehr hohen Geräuschpegel noch weiter verschlimmerte. Durch diese extrem dünnen Wände bekam man nämlich alles aus dem Nebenzimmer mit, darunter das ein oder andere Familiendrama. An Privatsphäre war somit kaum zu denken, was noch durch die Tatsache verschlimmert wurden, dass man vom Balkon aus Einsicht (und wenn man wöllte auch Einstieg) in alle umliegenden Zimmer hatte. Ein weiterer Minuspunkt für das Zimmer ist das fehlen eines Kühlschrankes. Auch die Reinigung des Zimmers wurde nicht immer mit der größten Sorgfalt erledigt. Kommen wir nun zum größten Reinfall des Hotels: dem Essen. Zum Frühstück jeden Tag das selbe: geschmackloses Dreierlei vom Ei, vor fett triefender Bacon, lange Warteschlangen an den Kaffeeautomaten, auf einer Seite völlig verbrannter Toast und immer wieder die selbe Sorte Käse. Das Abendessen: völlig verkochtes Fleisch, geschmackloser Fisch, nicht vorhandene Getränke und keine Beschriftung des Essens, was zu Problemen bei Allergikern führen kann. Desweiteren war das Geschirr teils beschädigt. Ich rate jedem dringenst vom Buchen des All-Inclusive Paketes ab - diesen Fraß muss man sich beid er Vielzahl an guten Gaststätten im Ort nicht antuhen! Eine der wenigen positiven Aspekte des Hotels war das zumeist freundliche Personal und die Nähe zum Strand. Fazit: Ich rate von diesem Hotel dringend ab!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sandro, Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team