- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für ein 2 Sterne Haus i.O. Für die 3 Sterne fehlt allerdings einiges. Die Gästestruktur ist ca. 60% Engländer, 20% Deutsche und der Rest Tschechen und sonstige. Für einen günstigen Urlaub ist das Hotel zu empfehlen. Allerdings die unvergessliche Hochzeitsreise sollte in einem andern Hotel stattfinden. Die Bar, bzw. das Restaurant "Poker" direkt am Hotel ist super, um etwas anderes als im Hotel zu essen. Ebenso unbedingt nicht in der Strandpromenade essen oder einkaufen. In der Parallelstraße zum Strand ist alles wesentlich günstiger und die Restaurants besser. Für Kinder ist der Safari-Parkt im Nachbarort Sa Coma zu empfehlen. Die Abholung (kostenlos) erfolgt 50m. vom Hotel weg. Ebenso unbedigt einen Leihwagen nehmen und die Insel erkunden.
Sauberkeit und Größe ist i. O. Die Hellhörigkeit der Zimmer allerdings eine Katastrophe. Vom Nachbar bekommt man alles mit, wirklich alles. Selbst wenn beim ihm der Wasserhahn tropft. Klimaanlage TV oder Kühlschrank nicht vorhanden. Die Wandfliesen im Bad lassen sich einen halben Zentimeter eindrücken. Die Matratzen haben ihre beste Zeit hinter sich.
Für ein 2 Sterne Haus gut. Man muss immer das Preis/Leistungsverhältnis im Kopf behalten. Das Frühstück könnte etwas Abwechslung vertragen. Es ist klassisch britsch (Bohnen, Speck, Eier, Weisbrot, Marmalade und eine Wurstsorte, die sich alle 3 Tage wiederholt. Generell für eine Urlaubswoche kein Problem, bei 2 Wochen wir es schon eintönig. Was ich allerdings noch nie erlebt habe, das den Gästen nahegelegt wird, ihr Geschir selbst abzuräumen.
Rezeption, Zimmerreinigung, Beschwerdemanagement (unsere Toilettenspülung war defekt) soweit i.O.
Die Lage ist OK. Der Strand ist fast um die Ecke. Die Rückseitigen Zimmer zum See hin sind allerdings sehr stark von stechenden Schnaken betroffen. Also unbedingt Spray mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf den Katalogbildern ist einiges anders, als in der Realität. Die Brücke über den Pool ist gesperrt. Ebenso wie auch auf den Bildern die Sonnenschirme am Pool nicht vorhanden sind. Am Pool ist jede dritte Liege defekt. Da aber genug Auswahl vorhanden ist, also kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |