Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Melitta(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Verifizierter Aufenthalt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Ein neuer Koch wäre sehr sinnvoll.
3 / 6

Das der Nachtportier nichts konnte bzw. keine Ahnung hat. Wenn man W-Lan zubuchen wollte mußte man bis zum nächsten Tag warten weil er nicht wusste wie es geht. Deutsch verstand er auch kein Wort. Dann diese Stromausfälle in 2 Nächten war auch kein Highlight.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man keine Fisch ist und gerne jeden 2ten tag am Rippchen nagen möchte, wäre dieses ein Highlight. Das Frühstück ist auch immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zu Strand ist gut, aber der Strand würde nur jeden 3 oder 4 Tag sauber gemacht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der Poolanlage tümmelt sich ab und an die Entenfamilie


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melli, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Danke für Ihre Meinung, die wir zur Verbesserung unseres Hotels verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team

    Melden