Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Ich werde wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es wird nach und nach renoviert. Im letzten Jahr war es die Poolbar, in diesem Jahr ein Teil der Zimmer im 3. Stock. Diese sind jetzt schön hell und haben einen Deckenventilator und eine Glasduschkabine. Die Größe ist auch ausreichend. Immer wieder positiv überrascht bin ich von der Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit des Personals. Besonders hervorheben möchte ich dabei Florian und Tommi an der Rezeption, die Chefin Cati und ganz besonders Toni an der Poolbar. Ich fühle mich immer sehr wohl im Playamar und werde auch im nächsten Jahr wiederkommen (insgesamt bis jetzt 7 Mal). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und hat ein Recht gutes Angebot. Der Kaffee ist auch gut. Leider funktionieren die Kaffeeautomaten nicht immer. Das Essen hat sich leider im Vergleich zu den letzten Jahren etwas verschlechtert, ist aber dennoch akzeptabel. Die Auswahl war nicht sehr groß und es gab oft das gleiche. Allerdings sollte man bedenken, dass es ein 2 Sterne Hotel ist. Die Lage des Hotels ist super, 5 Minuten zum Strand in S'illot, etwas weiter nach Sa Coma. Shoppingmöglichkeiten quasi vor der Haustür. The Beach Cabin (nach der Brücke links, die Promenade entlang), toll zum Raussitzen, Cocktails schlürfen und den Meerblick genießen. Das 4 Fogons, tolle Tapas, Paella und Sangría. Nicht günstig, aber sehr, sehr gut. Liegt auf dem Weg zur Beach Cabin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Einige Zimmer im 3. Stock sind neu renoviert, hell und freundlich, mit Deckenventilator und Glasduschkabine


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Keine große Auswahl beim Abendessen, aber durchaus für ein 2 Sterne Hotel akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

An der Rezeption wird Deutsch gesprochen, Beanstandungen werden schnell bearbeitet. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und warmherzig


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Wie schon erwähnt, 5 Minuten zum Strand und zu unzähligen Shoppingmöglichkeiten. Reisebüro um die Ecke zum Ausflüge buchen mit sehr freundlichen Angestellten.


Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team