Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Einfach, sauber, Kantine unterirdisch, nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preiswertes und sauberes Hotel. Wer hier nur übernachten möchte kann einen günstigen Urlaub verbringen. Zimmer: Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Im TV gibt es ARD und RTL, aber wer braucht das im Urlaub schon. Einen Safe gibt es gegen Gebühr. Das Bad war sehr sauber. Die Zimmerreinigung war absolut spitze! Was auch die Putzfrau nicht beheben konnte: Das müffeln des Abflusses am Waschbecken im Bad. Nach Reklamation wurde dort ordentlich Chemie reingekippt, aber das half nur ein paar Stunden. Hotel: In die Jahre gekommen, nicht zu viel erwarten. Aber es ist ok wenn man den Preis beachtet. Die Pools sind alt, aber ebenfalls ok. "Animation" gab es dreimal wöchentlich in Form lauter Diskomusilk, die einen vor 1 Uhr nachts nicht schlafen ließ. Das Publikum im Hotel war - wie drückt man das aus... - meist tätowiert und häufig bildungsfern. Zudem befand sich während der zwei Wochen eine Grppe von 20 geistig und körperlich behinderten Personen im Hotel. Schwieriges Thema, ich persönlich kann damit nicht gut umgehen, erst recht nicht im Urlaub. Essen: Ein Graus. Das "Restaurant", nein, die Kantine ist sehr eng bestuhlt, die Essenszeiten knapp. Es gibt einen Massenauflauf zum eintönigen Essen. Gleichzeitig versucht jeder Gast an dem einzigen Getränkeautomaten der Kantine einen Chemiesaft zu zapfen. Hier gibt es Wartezeiten bis zu 15 Minuten. Die Qualität des Essens ist unterirdisch. Das Frühstück auf in Fett schwimmenden Eiern und wabbeligem Bacon wiederholte sich 14 Tage. Abends gab es z.B. in Aluschalen aufgewärmte Lasagne, jedenfalls sah es aus wie Lasagne, schmeckte aber genach so wie die Tiefkühlpizza oder die matschigen Nudeln. Geschmack war im Preis nicht inbegriffen. Die Tische wurden vom unfreundlichen Personal nicht abgeräumt, es wurde erwartet das man sein schmutziges Geschirr selbst zum Abräumwagen bringt. In Deutschland habe ich noch nichts vergleichbar schlechtes gefunden, selbst in keiner Behördenkantine. Umgebung: TOP! 100m zum Sandstrand. sehr seichter Zugang zum Meer. Perfekt für Kinder! Restaurants in der unmittelbaren Umgebung lassen einen die Kantine schnell vergessen (sofern hierfür Budget eingeplant wurde). Die Preise in den Restaurants sind ok. Pizza und Pasta ab 8 Euro. Fazit: Im Hotel nur schlafen und die Umgebung genießen. Trotzdem wird uns das Hotel niemals wieder sehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark auch wenn Sie nicht mehr zu uns ins Playamar kommen wollen, bedanken wir uns für Ihre Reservierung dort und den Kommentar, den Sie bei Holiday Check hinterlassen haben. Da Ihre "Beschwerden" doch recht konzentriert sich auf das Hotelrestaurant beziehen, habe ich diese an die Hotelleitung weitergeleitet. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dies zumindest teilweise zu ändern und zu verbessern. Ihnen wünsche ich bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubhotels viel Glück! Alles Gute! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team