- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen - kann man nicht essen , Sauberkeit -schlimmer geht nicht , bettenwanze sind Gratis , sehr laut Das Hotel und Appartmenthaus sind dringend Renovierungsbedürftig
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Ein mal die Woche Bettwäsche Wechsel , drei mal die Woche Handtücher !! Bettenwanze
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen schmeckt nicht , überfüllt , keine Klimatisirung ,
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Pool ist sehr schmutzig !
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katerina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Katerina, Als erstes möchten wir uns von dem Vorwurf distanzieren, dass es in unserem Hotel Bettwanzen gibt, denn das Foto zeigt ein Zimmer, das nicht zu unserem Hotel gehört. Das können wir mit Gewissheit sagen, da die Wandfarbe unserer Zimmer eine andere ist! Außerdem haben wir täglich 700 Gäste in unserem Hotel und keiner hat jemals von Bettwanzen berichtet. Des Weiteren werden die Zimmer täglich gereinigt und unser Reinigungspersonal hat auch kein einziges Mal diese Ungeziefer gesehen. Zweitens möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie laut unserer Buchungsliste, gar nicht in unserem Hotel eingecheckt hatten. Um aber auf Nummer Sicher zu gehen, bitten wir Sie uns Ihren Vor – und Familiennamen per E-Mail zu schicken: playamar@beijuan.com, um unsere Buchungsliste genau zu prüfen.