Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katerina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Einfach schlimm!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Essen - kann man nicht essen , Sauberkeit -schlimmer geht nicht , bettenwanze sind Gratis , sehr laut Das Hotel und Appartmenthaus sind dringend Renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Ein mal die Woche Bettwäsche Wechsel , drei mal die Woche Handtücher !! Bettenwanze


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen schmeckt nicht , überfüllt , keine Klimatisirung ,


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Pool ist sehr schmutzig !


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Katerina, Als erstes möchten wir uns von dem Vorwurf distanzieren, dass es in unserem Hotel Bettwanzen gibt, denn das Foto zeigt ein Zimmer, das nicht zu unserem Hotel gehört. Das können wir mit Gewissheit sagen, da die Wandfarbe unserer Zimmer eine andere ist! Außerdem haben wir täglich 700 Gäste in unserem Hotel und keiner hat jemals von Bettwanzen berichtet. Des Weiteren werden die Zimmer täglich gereinigt und unser Reinigungspersonal hat auch kein einziges Mal diese Ungeziefer gesehen. Zweitens möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie laut unserer Buchungsliste, gar nicht in unserem Hotel eingecheckt hatten. Um aber auf Nummer Sicher zu gehen, bitten wir Sie uns Ihren Vor – und Familiennamen per E-Mail zu schicken: playamar@beijuan.com, um unsere Buchungsliste genau zu prüfen.