- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gar nicht gut: Man sieht dem Hotel an das es seine Blüte in den 1970er/80er hatte. Kaffee gibt es nur zum Frühstück, vom Automat. Kein Nutella oder ähnliches zum Frühstück. Essen, bis auf kleine Variationen, immer das gleiche, eine Kunst ist es schon die Pommes jeden Tag mittags wie abends so labrig hin zu bekommen. Brötchen schmechten wie Pappe, Graubrot hatte gar keinen Geschmack, Toast war ok. Essenraum hat zwar eine Klimaanlage, diese war aber permanent aus. WiFi war, wenn es funktionierte sehr sehr langsam (A/B Standard). Guter Strand ca. 10 Minuten entfernt. Umgebung schmudelig. Tv nur ein uraltes kleines Fernsehen, schlechter Empfang, gab nur ARD , Sat1, RTL Ventilator mit fast schon blanken Kabeln. Sehr gut war der Service vom Personal, alle sehr freundlich und nett. Das Highlight beim Essen im Hotel waren an 2 Tagen die kleinen Schockobrötchen und 1x der Kuchen zum Abendbrot.Die Klimaanlagen auf den Zimmern (Kosten extra) sind wirklich gut und kühlen das ganze Zimmer auf angenehme Temperaturen.Im Hof sind 2 Pools die recht nett sind, für Familien mit Kindern ideal. Abends auch mal ein Programm im Hotelhof. Im Hotelhof ist auch eine kleine Bar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team