Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Einfaches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gar nicht gut: Man sieht dem Hotel an das es seine Blüte in den 1970er/80er hatte. Kaffee gibt es nur zum Frühstück, vom Automat. Kein Nutella oder ähnliches zum Frühstück. Essen, bis auf kleine Variationen, immer das gleiche, eine Kunst ist es schon die Pommes jeden Tag mittags wie abends so labrig hin zu bekommen. Brötchen schmechten wie Pappe, Graubrot hatte gar keinen Geschmack, Toast war ok. Essenraum hat zwar eine Klimaanlage, diese war aber permanent aus. WiFi war, wenn es funktionierte sehr sehr langsam (A/B Standard). Guter Strand ca. 10 Minuten entfernt. Umgebung schmudelig. Tv nur ein uraltes kleines Fernsehen, schlechter Empfang, gab nur ARD , Sat1, RTL Ventilator mit fast schon blanken Kabeln. Sehr gut war der Service vom Personal, alle sehr freundlich und nett. Das Highlight beim Essen im Hotel waren an 2 Tagen die kleinen Schockobrötchen und 1x der Kuchen zum Abendbrot.Die Klimaanlagen auf den Zimmern (Kosten extra) sind wirklich gut und kühlen das ganze Zimmer auf angenehme Temperaturen.Im Hof sind 2 Pools die recht nett sind, für Familien mit Kindern ideal. Abends auch mal ein Programm im Hotelhof. Im Hotelhof ist auch eine kleine Bar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team