Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und somit auch die Ausstattung, Möbel, etc. sind recht alt. Nur manche Zimmer sind renoviert und haben einen Ventilator oder auch einen Fernseher. Es nutzen viele Familien/Kinder das Hotel. Allgemein war es recht laut bis in die Nacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten wahrscheinlich das schlechteste Zimmer im Hotel! Ganz unten im Keller mit einer gemeinsamen Terrasse (geteilt mit 4 Parteien) ohne Ausblick. Es ging eine Treppen von der Terrasse nach oben zum oberen Pool. Die Terrasse wurde nie gereinigt, der Boden war sehr schmutzig. Unser Zimmer war sehr klein, heiß, stickig und es hat schlecht gerochen. Andere Zimmer verfügten zumindest über einen Ventilator, dieses nicht. Deshalb war es sehr heiß, denn auch wenn das Fenster oder die Terrassentür offen war, kam kaum Luft hinein. Im Badezimmer war kaum Platz und es gab kein Fenster. Wir hatten eine Kakerlake im Badezimmer. Die Einrichtung allgemein ist in den 90er Jahren steckengeblieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension, somit Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war sehr monoton und nicht sehr ansprechend. Allgemein war das Buffet und auch die Tische sehr lieblos hergerichtet. Das Abendessen war okay (wenig gewürzt) und relativ abwechslungsreich. Die Menge an Plastikbechern, die die All inclusive-Gäste bekamen und verbrauchten, war erschreckend. Die Halbpension-Gäste bekamen ihre Getränke in Gläsern. Die Getränke beim Abendessen waren sehr billig. In der Hotelbeschreibung stand, es gibt zwei Restaurants, jedoch war nur eines in Betrieb.


    Service
  • Schlecht
  • Die ersten 3 Tage kam keine Putzkraft in unser Zimmer. Erst nachdem eine Kakerlake im Bad war und wir uns beschwert haben, kam täglich eine Putzfrau. Sie hat anfangs auch das Bad geputzt, zum Ende hin aber nur noch das Bett gemacht. Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ungefähr 300 Meter vom Strand entfernt, die Lage ist also okay. Es gibt in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten und Souvenier-Shops. Ein öffentlicher Parkplatz ist gleich hinter dem Hotel. Um das Hotel herum ist es in manchen Ecken ziemlich vermüllt und schmutzig. Von vielen Balkonen hat man einen schlechten Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viel Kinderprogramm und jeden Abend laute Musik am unteren Pool / Bar. Diese war meist bis Mitternacht oder am Wochenende noch länger sehr laut und auch im Zimmer zu hören. Auch in die Pools sprang manchmal nachts um 1 Uhr noch jemand und niemand vom Personal interessierte sich dafür. Es gab Spielgeräte, wie z.B. Billard, Air-Hockey etc., diese waren allerdings in einem schlechten Zustand und kosteten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gloria, Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team