Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Einmal Playamar und nie mehr
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eigentlich hatten wir die Bewertungen im Internet gelesen und dachten"Oh OH"aber wir wollten uns selbst davon überzeugen, deshalb auch,weil bei der Buchung man uns sagte das alles ok wäre und man da schon selbst Urlaub machte. Angekommen im Hotel, der Eingangsbereich war schön und ansprechend. Das Zimmer war dunkel und etwas muffig.Nach langem durchlüften ging es. Das Badezimmer war klein aber die Bilder sprechen für sich. Schmutz und Schimmel unter der Ablage hatten wir erst bemerkt,als wir genauer hinsahen. Das Zimmer wurde nur alle zwei Tage gereinigt. Tische wurden nicht gereinigt. Für die benutzung der Klimaanlage wurde 5€ pro Tag verlangt was wir nicht bezahlten.Der Safe war nur gegen 15€ nutzbar. Die Poolanlage war schmutzig und die Mülleimer waren so überfüllt das der Unrat sich auf dem Boden breitmachte.Der Strand war sauber und schön. Ebenso das Meer. Das Essen!!!! war fettig fettig fettig.Eier Speck Würste ,die Pommes hatten wahrscheinlich nur das Fett gesehen und nicht drin frittiert wurden. Immer das gleiche. Nach zwei Tage hatten wir genug und trotz All inklusiv mussten wir jeden Tag essen gehen.Selbst beim Essen gab es nur Plastikbecher. Die Pollgetränke waren minderer Quallität. Wir könnten noch mehr schreiben,aber das reicht uns. Fazit!! Danke nie wieder. Danke Alltour


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4