Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Mehr als begeistert, wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht neu aber es ist wenigstens lein Klotz, wie sooo viele andere Hotels. Es verfügt über verschiedene Zimmergrößen und Appartements. Man kann HP oder AI buchen. Wir waren in Ferien dort und es waren sehr viele Engländer dort. Aber auch Deutsche und vereinzelte Polen. Es ist was es ist: Ein 2 Sterne Hotel und keine Luxusherberge. Wer sich dessen klar ist, kann dort einen tollen Urlaub erleben. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und wünschen dem Hotel nur das Beste. Vor allem aber Gäste, welche den Einsatz des Personals auch zu schätzen wissen und ihren Müll nicht rumliegen lassen, als wären Hotelangestellte Leibeigene Diener. So, das mußte mal gesagt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war recht groß und schön eingerichtet. Neue Möbel hatten wir nicht erwartet, daher waren die Vorhandenen auch völlig o.K. Wir hatten TV, einen schönen Balkon und Telefon sowie einen Safe im Schrank. Man kann sich auch einen Ventilator leihen, was aber garnicht nötig war. Die fehlende Klimaanlage in den Doppelzimmern finde ich lachhaft, da sie NIE in den Beschreibungen erwähnt aber bei Bewertungen immer bemängelt wird ;-) Wer die Katalogbeschreibung gescheit liest ist klar im Vorteil!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichlich und sehr lecker. Der Speisesaal war manchmal geknubbelt, da es keine A und B Essenszeiten gibt. Wer hier meckert, sollte einfach Daheim bleiben und anderen Urlaubern nicht die Freude nehmen!!! Auch die bestellten Getränke kamen zügig, und das trotz Hauptsaison.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super freundlich und sehr entgegenkommend. Mit der deutschen Sprache kommt man super zurecht. Obwohl unsere HP am Anreisetag erst mit dem Abendessen begann wurden wir gleich zum Frühstück eingeladen und und konnten danach schon unser Zimmer beziehen. Da wir ein Zimmer mit einem Balkon in der Ecke hatte, ergo keine ernsthafte Beschwerde, bat ich um ein Zimmer zur Straßenseite. Dieses bekamen wir dann am zweiten Tag. Das macht manch Mehrsternehotel nicht!!!!!! Einziges Manko war leider die Reinigung des Badezimmers, welche in 2 Wochen NICHT erfolgte. Hier ist mehr Personal gefragt. Alles andere war mehr als TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfair dauert ca. 1 Stunde. Der Strand ist nur ca. 100m entfernt. In der direkten Umgebung befinden sich Geschäfte, Kneipen.... Das öffentliche Verkehrsnetz ist klasse und sowohl Bushaltestelle als auch die Haltestelle der " Bimmelbahn" sind nur einen Katzensprung entfernt. Man ist zu Fuß gleich in Sa Coma oder fährt mal eben schnell nach Cala Millor. Die Lage ist perfekt für Familien.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber. Wir haben jedoch immer den Oberen vorgzogen, da wir es dort schöner fanden. AM Abend die Annimation war klasse und sehr abwechslungsreich. Es kamen alle auf ihre Kosten. Die Anzahl der Liegestühle wäre ausreichend, würden manche Gäste diese nicht ständig mit Handtücher blockieren aber nicht benutzen!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:22