Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina & Thorsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Einmal und nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was uns persönlich nicht gefallen hat war, dass 24 Stunden am Tag Licht in den Fluren im gesamten Hotel angeschaltet war und direkt durch die Zimmertür geschienen hat und die Fenster dermaßen geklemmt haben dass man sie nicht vernünftig auf und zu bekam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was die Sauberkeit des Zimmers angeht, haben wir bis zur Abreise einen aufklebbaren Fingernagel von unseren Vorgängern als "Untermieter" beherbergt. Es wurde im Zimmer gefegt, aber der Dreck nur von A nach B geschoben. Die Kommode hatte die besten Zeiten bereits hinter sich. Die Badewanne war sehr klein und wurde provisorisch mit Farbe überstrichen. An Schlaf war nicht zu denken weil rund um die Uhr laute Musik von den umliegenden Bars und Hotels auf voller Lautstärke lief. Nach der ersten Nacht haben wir einen Zimmerwechsel verlangt, da es uns zu laut war. Das neue Zimmer war allerdings genauso bescheiden von der Lautstärke her wie das Erste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also, All Inclu heißt im Playamar 1 kleiner Plastikbecher pro Person und Getränke gab es nur von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Außerdem gab es im gesamten Hotel nur eine einzige Bar die im Außenbereich lag. Das Essen war sehr auf die zahlreichen Englischen Gäste ausgelegt. Zum Frühstück gab es fettigen Bacon mit halb durchgebratenen Spiegeleiern, baked beans die in einer komischen Sauce geschwommen sind und bedient wurden nur die Gäste ohne All Inclusive da diese die Getränke direkt bezahlen mussten, wobei das eine Frage des Hotelservice ist, denn auch All Inclusive Gäste haben normalerweise für diesen "Service" bezahlt. Das Essen war generell ziemlich fettig. Was noch zu erwähnen ist wäre, dass beim Dessert an einigen Tagen Ananas angeboten wurde. Diese war IMMER verschimmelt. Die Götterspeise schmeckte nach Spülmittel und war sehr gewöhnungsbedürftig was die Konsistenz anging. Zu empfehlen war als Dessert die beiden verschiedenen Arten Melone und Milchreis.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Englisch haben wir noch nie Probleme gehabt uns im Urlaub zu verständigen. Im Playamar MUSS man Spanisch sprechen um verstanden zu werden und die Mitarbeiter zu verstehen. Zum Glück sind wir sehr gut im Unterhalten mit Händen und Füßen, ansonsten wären wir verhungert und verdurstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist etwas "weit vom Schuss" und muss ziemlich weit fahren um "vernünftig" etwas von der Insel zu sehen. Aber wer Strandurlaub machen möchte ist hier genau richtig da der Strand nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt liegt und es mitunter der schönste Strand war den wir bisher gesehen haben. Das einzige Manko am Strand waren die Zigarettenstummel die von den Urlaubern einfach in den Sand gedrückt wurden anstatt sie einfach mal mitzunehmen, aber hey das ist unsere tolle Gesellschaft in der wir leben. Anscheinend gibt es kaum noch Leute mit Anstand und vernünftiger Erziehung... Die Liegen und Sonnenschirme waren nicht umsonst, es wurde aber nirgendwo darauf hingewiesen dass man dafür zahlen musste. Ein Deutsches Ehepaar hat uns darauf aufmerksam gemacht dass sie wohl 12 € am Tag kostet 2 Liegen und den Schirm zu mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die "Animation" war die schlechteste die wir je gesehen haben. Ein Elvis-Imitator war der echte Horror! Wer hier Sport machen will kann an der Strandpromenade entlang joggen, aber wer einen Gym erwartet ist hier fehl am Platze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina & Thorsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:1