Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Es gab nix zu meckern!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2 Sterne Hotel, eigentlich bloß 3 Etagen, aber in den Gängen hat man sich trotzdem fast verlaufen, Aufzug vorhanden, Anlage war sauber, alle Gäste hatten Halbpension, Nationalitäten von deutsch, niederländisch, spanisch, englisch, tschechisch, viele junge Leute und viele Familien mit kleinen Kindern Nix für partywütige, denn spätestens um 24 Uhr war in dem Örtchen Ruhe. Wir sind einen Abend mal nach Cala Millor gefahren, dort war ordentlich was los und ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon (ohne Meerblick), zwei Betten, die man bei Bedarf hätte auch zusammen schieben können, Wandschrank und Komoden für Kleidung undGepäck. Keine Klimaanlage und kein Fernseher vorhanden, beides gegen eine enorme Gebühr. Fernseher war aber im Aufenthaltsraum vorhanden und wenn man Glück hatte, war der sogar frei. Lärmbelästigung gab es auf unserer Seite des Hotels durch die Müllabfuhr, die nachts um zwei kam, aber danach ist man auch wieder eingeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab einen großen Speisesaal und Essen wurde in Buffetform serviert. Zum Frühstück gab es diverse Säfte, Kaffee, Tee und zum Abendessen waren Getränke gegen Gebühr. Frühstück war top, von herzhaft bis süß gab es alles, und beim Abendessen musste man schon möglichst pünktlich 18 Uhr da sein, weil man sonst Gefahr läuft, von den leckersten Sachen nix mehr abzubekommen. Bestimmte Dinge gab es täglich, wie z.B. Pommes oder Fischfilet, aber ansonsten gab es sehr viel Abwechslung. Für die Leute, die es mehr süß mögen, gab es immer Melonen jeglicher Art, andere diverse Früchte, Eis, Milchreis, Pudding etc. Die Mitnahme von Speisen aus dem Restaurant war untersagt. Kindersitze waren viele vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur ein Mann an der Rezeption konnte deutsch sprechen, war immerfreundlich und für einen Scherz aufgelegt. Die anderen konnten aber alle wenigstens englisch sprechen. Zimmerreinigung war prima, Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Safe-Vermietung gegen Gebühr von 15 Euro. Für die ungestörte Nachtruhe wurde vom Personal gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand von Sillot waren es 5 Minuten, bis zum Strand von Sa Coma waren es 10 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten wurden zu genüge von der Reiseleitung angeboten und Autos konnte man sich auch mieten. Die nächst größere Stadt Cala Millor war zu Fuß in einer Stunde zu erreichen, mit Bus und Taxi ging es sehr viel schneller und war auch sehr günstig. Einkaufsmöglichkeiten waren ausreichend entlang der Strandpromenade vorhanden und auch in den vielen kleinen Gassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war kein Sport- und Freizeitangebot im Hotel vorhanden, dafür aber ausreichend am Strand. Der kleinere Pool war so warm, dass es keine Abkühlung mehr war und der andere Pool war total verchlort. Kinderpool war vorhanden und gut vom großen Pool getrennt. Liegen wurden gleich frühs mit Handtüchern belegt, also hatte man da auch gar keine Chance. Zwei Abende wurde am Pool mal ein Elvis-Double engagiert, ansonsten mal ein Sangria- oder Bierabend. Beide Strände waren sehr sauber, ganz toller weisser Sand, aber Liegen und Sonnenschirme waren höllisch teuer. Deswegen haben wir uns dann zwei Luftmatratzen und einen Sonnenschirm zum Spottpreis im Laden gekauft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2