- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war völlig in Ordnung. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und es gab frische Handtücher. Auch wurde uns nichts aus dem Hotelzimmer entwendet, also zuverlässige Putzfrauen. Die Rezeption war 24 h besetzt und das Personal sehr freundlich. Wir mussten Nachts auschecken und haben sogar noch ein kleines Frühstück bekommen, das war echt super! Beim Buffet hat jeder was gefunden. Für ein 2 Sterne Hotel war das Essen wirklich Top! Allerdings war das Küchenpersonal sehr ruppig und unfreundlich. Das war schade. Ein großer Minuspunkt ist, das es weder in den Zimmern noch im Speisesaal eine Klimaanlage gibt. Das hat das Essen nicht wirklich angenehm gemacht und in den Zimmern war es zum Teil wirklich unerträglich. Der Safe stand einfach lose im Zimmer herum. Ich empfehle diesen nicht zu nutzen. Der Strand ist wirklich nicht weit vom Hotel.Es gibt sogar zwei Strände in unmittelbarere Nähe. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unmittelbar neben dem Hotel. Da kann das shoppen direkt losgehen. Alles in allem ein guter Urlaub!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Regine wir bedanken uns, dass Sie im Hotel Playamar gebucht haben und noch mehr dafür, dass Sie sich die Mühe genommen haben, einen so netten Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns natürlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, die nicht so guten Kommentare über das Küchenpersonal und den lose herumstehenden Safe habe ich an die Direktion weitergeleitet und wer weiss, wenn Sie vielleicht einmal zu uns zurückkehren, werden Sie eine Aenderung feststellen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und alles Gute Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team