- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, es hat wohl noch niemand von diesen Schlechtbewertern ein wirklich schlechtes 2-Sternehotel erlebt. Ich würde diesem Hotel 3 Sterne geben. Ich fand alles rundrum ganz gut. Für ein 2-Sternehotel geben sie sich wirklich Mühe. Leider kann ich nichts zu den Nebengebäuden sagen, hatten wir uns nicht angeschaut. Wir haben für eine Woche Halbpension 340 euro pro Person bezahlt. Absolut guter Preis!! Die Menschen sollten aufhören sich über jede Kleinigkeit zu beschweren, es gibt echt schlimmeres.
Wir haben Playamar & Annex Lastminute gebucht. Eigentlich hätten wir ins Nebengebäude müssen, sind jedoch im Haupthaus untergekommen. Das Doppelzimmer von meinem Freund und mir Nr. 110 war direkt zur Hauptstraße hin, das war fuchtbar, da sehr laut von den Bars nebenan. Wir hatten auch kein Fernseher. Die Reservierung von meiner Mutter und meiner Schwester war gar nicht im Hotel angekommen, die beide haben vorübergehend das Familienzimmer (Doppelzimmer mit Bad und vier Betten) bekommen. Nachdem wir uns das angesehen haben, haben wir uns entschieden zu viert in diesem Familienzimmer zu bleiben, da es hier viel ruhiger war und es waren zwei Fernseher vorhanden. Das Bad war noch sehr neu, die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Einziges Manko, das Hotel hat keine Klima, wir hätten Ventilatore bekommen können, aber wir haben es dann auch so ausgehalten.
Das Frühstück war sehr auf Engländer ausgelegt. Es gab jeden Morgen dasselbe, wobei ich das jetzt nicht schlimm finde. Frühstück war mit Tomate/Mozzarella, verschiedene Wurstsorten, Käse, gebratenen Speck, Spiegelei, 6-Minuten-Ei, Bohnen, helles und dunkles Brot, verschiedene Müsli und Crossaint mit Marmelade. Abendessen war wechselnd, mal war es wirklich gut, mal weniger gewürzt (Reis, Hähnchen, Hasche, Paellan, Nudel, Kartoffelauflauf, Muscheln usw.) man hat immer etwas für sich gefunden.
Service war sehr gut. An der Rezeption war immer eine freundliche Person. Putzdamen haben wir nie gesehen, da wir den ganzen Tag am Strand waren, die Zimmer wurden jedoch jeden Tag aufgeräumt und Handtücher nach unserem Bedarf gewechselt. Die Mitarbeiter vor Ort sind immer um Ihre Gäste bemüht. Im Restaurant werden Getränke schnell gebracht, schmutziges Tischtücher schnell gewechselt.
Lage zum Strand (Bucht S´Illot) ist super, nur 2-3 Min. Fussweg. Die Bucht Sa Coma ist jedoch vom Strand her viel schöner und nur 7-10 Min. entfernt. Der Transfer zum Hotel ist mit einer 1-1,5 Std. auch in Ordnung. Die Restaurants vor Ort waren weniger mein Fall, mir persönlich zu viel Fastfood. Wir haben dann mittags öfter einen Salat in der Antic Bar gegessen, dort war das essen ganz gut. Shoppingläden reichen vollkommen aus. Auf Mallorca bekommt man eh überall dasselbe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ganz in Ordnung. Wobei wir diesen vielleicht nur 2-3 Std. genutzt haben, da wir lieber am Strand sind. Schön sind die Liegen wirklich nicht mehr, eine Dusche (beim oberen pool) ist wirklich defekt, die untere funktioniert. Aber so etwas finde ich persönlich auch nicht störend, da lieber im Zimmer dusche. Es wurden jeden Morgen die beiden Poolbereichen, der Pool selbst und die Tische und Stühle gereinigt (Nass abgespritzt). Was dort fehlt sind Aschenbecher. ich glaube zweimal gab es abends am Poolbereich eine kleine "Party" aber diese Ende um 12 Uhr wegen der Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ola vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie bei uns im Hotel Playamar gebucht haben und vor allem dafür, dass Sie sich die Mühe genommen haben, einen so netten und ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt an Holidaycheck zu schreiben. Solche realistischen Kommentare helfen zukünftigen Reisenden sehr, sich zu entscheiden. Wir würden uns freuen, Sie alle wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team