- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf fast allen Liegestühlen am Pool kann man nicht sitzen.Die Dusche am Pool funktioniert nicht.Das Gemüse und der Reis waren kalt.Das gesamte Essen war nicht gesalzen.Internetgebühren sind zu hoch.Die Busse der Reisegesellschaften holten mit 5 oder 6 Bussen ab 3Uhr morgens die Gäste und brachten sie bis 24Uhr.Sehr schlechter Schlaf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne vielen Dank dafür, dass Sie im Hotel Playamar gebucht haben und auch dafür, dass Sie Ihre Kommentare bei Holidaycheck hinterlegt haben. Leider verstehe ich nicht, was Sie meinen, dass man auf den Liegen am Pool nicht sitzen kann. Den Kommentar wegen der nicht funktionierenden Dusche am Pool habe ich weitergeleitet. Schade, dass Sie das Essen zu wenig gesalzen fanden . aber lieber so als versalzen. Hier kann man ja recht gut nachhelfen, aber bei versalzenem Essen gibt es keine Lösung. Nichtsdestotrotz habe ich Ihren Kommentar ans Hotel weitergeleitet. Wo wir leider gar nichts beeinflussen können, ist bei dem nächtlichen Verkehr der Reisebusse. Falls Sie sich aber bei der Rezeption gemeldet hätten, wäre bestimmt ein Wechsel in ein ruhigeres Zimmer möglich gewesen, wir haben nämlich sehr viele davon. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team