Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Keine Erholung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf fast allen Liegestühlen am Pool kann man nicht sitzen.Die Dusche am Pool funktioniert nicht.Das Gemüse und der Reis waren kalt.Das gesamte Essen war nicht gesalzen.Internetgebühren sind zu hoch.Die Busse der Reisegesellschaften holten mit 5 oder 6 Bussen ab 3Uhr morgens die Gäste und brachten sie bis 24Uhr.Sehr schlechter Schlaf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne vielen Dank dafür, dass Sie im Hotel Playamar gebucht haben und auch dafür, dass Sie Ihre Kommentare bei Holidaycheck hinterlegt haben. Leider verstehe ich nicht, was Sie meinen, dass man auf den Liegen am Pool nicht sitzen kann. Den Kommentar wegen der nicht funktionierenden Dusche am Pool habe ich weitergeleitet. Schade, dass Sie das Essen zu wenig gesalzen fanden . aber lieber so als versalzen. Hier kann man ja recht gut nachhelfen, aber bei versalzenem Essen gibt es keine Lösung. Nichtsdestotrotz habe ich Ihren Kommentar ans Hotel weitergeleitet. Wo wir leider gar nichts beeinflussen können, ist bei dem nächtlichen Verkehr der Reisebusse. Falls Sie sich aber bei der Rezeption gemeldet hätten, wäre bestimmt ein Wechsel in ein ruhigeres Zimmer möglich gewesen, wir haben nämlich sehr viele davon. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team