Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Hat mehr als zwei Sterne verdient....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 28-03.08.2016 in diesem Hotel. Wir hatten über Alltours ein Familienzimmer gebucht. Das erste Zimmer war leider nicht schön, alt und vieles war kaputt. Nachdem wir uns beschwert haben wure sich sehr bemüht uns ein neues Zimmer zu geben. Nach zwei Tagen sind wir dann in ein großes und sehr schönes Familienzimmer umgezogen. Zwei Räume mit neuem Bad und zwei Balkonen. Das gesamte Personal im Hotel ist sehr nett. Das Buffet am Moregn und am Abend ist reichhaltig und hat mehr als zwei Sterne verdient. Es gab jeden Tag was anderes und es war immer für jeden etwas dabei. Die Aussenanlagen waren sehr sauber und es gab jeden Abend Animation. Einziger Minuspunkt ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Wir hatten trotzdem eine tolle Woche und würden das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es kommt halt drauf an was für ein Zimmer man bekommt. Einige sind renoviert und sehr schön. Wenn man aber pech hat bekommt man ein altes.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen. Shopping möglichkeiten und etliche Restaurants direkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr! Wir bemühen uns, Ihren Bedürfnissen weiterhin gerecht zu werden. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team