Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Hotel Playamar, jede Herberge ist besser.
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Stinkt wie die Pest, und es ist nicht sehr sauber. Toiletten sind dreckig. Plastikbecher schwimmen im Pool rum. Zu wenig Mülleimer im Poolbereich und an der Poolbar. Wir können nur jeden davon abraten dieses Hotel zu buchen. Die Reiseveranstalter reiben sich über jeden doofen die Hände. Wir können nur sagen, jeder der dieses (Hotel) Positiv bewertet ist noch nie in einem anderen Hotel gewesen, oder hat zuviel Geld. Das Hotelmanagment und die Reiseveranstalter sollten mal darüber nachdenken das man als AI die Leistungen die die HP bekommt schon bezahlt hat.Der Beste Tipp ist, bucht dieses (Hotel) nicht. Jede Herberge ist besser.Auch nicht als Lastminute wie wir. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber man müsste die oder den Reiseveranstalter auf Kosten Rückerstattung verklagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Ich kann jedem nur raten sich einen kleinen Werkzeugkoffer mit zu nehmen. Der service hat es in 12 Tagen nicht geschaft 2 Glühbirnen auszuwechseln oder die Türen vom Kleiderschrank zu reparieren. Die Reinigung in unserem Zimmer fand leider nur einmal statt, nach dem wir uns am 6. Tag bei der Reiseleitung beschwert haben. Selbst das Toilettenpapier mussten wir uns an der Rezeption holen. Als wir nach einer Klimaanlage gefragt haben wollte man uns doch einen Standventilator andrehen. Telefon oder Safe hatten wir nicht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist sehr eng und in AI und HP aufgeteilt. AI bekommt bis 22:00 Uhr alle Getränke nur aus Plastikbechern. (von Kaffee bis zum Longdring ohne eis) Wir hatten uns am ersten Abend an einem Tisch für HP gesetzt, und wurden dann unhöflich aufgefordert uns in den kleinen AI - Bereich zu setzen. HP darf aber überall sitzen wenn das Restaurant voll ist. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. An den Tellern, Tassen oder Besteck sind teilweise noch die Essensreste von dem Vorgänger dran. Das Essen ist soweit OK für ein 2 Sterne Hotel. Wir hätten uns trotzdem etwas mehr Spanische Küche gewünscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als AI gibt es keinen Service, nur wenn man HP gebucht hat, bekommt man seine Getränke beim Essen serviert. Als AI bekommt man Saft aus dem Automaten,und wenn man etwas anderes zum Essen Trinken wollte, wurde man zur Poolbar geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Zum Strand oder Einkaufsmöglichkeiten sind es keine 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesen Schrott kann man leider nicht beschreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4