Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Ich kann Nur alle vor diesem Hotel warnen. !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mein persönliches Highlight war die Abreise Ich kann keinem Empfehlen dieses Hotel zu buchen.Mir fällt nichts ein was ich positive erwähnen sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Kompfort-Apartement für zwei Wochen gebucht.Am Anfang waren wir über die Größe des Apartements Überrascht.Aber beim genauernen Hinsehen sah man das alles alt ,kaputt und verdreckt war. Mit der Reinigung und dem Betten machen nahm man es nicht so genau.die bettwäsche wurde nur nach zweimaliger Aufforderrung gewechselt.Badreinigung war glücksache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer auf Lauwarme bis kalte Speisen steht ,ist hier genau richtig. Lieblos Angerichte Speisen.Die Tische wurden nur gans selten Abgeräumt.sodas die meisten Urlauber selber alles sauber machten.Das Personl war so Sparsam das sie mit einem.Lappen Tisch und Boden Essensreste weggewischt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Al gebucht .Die Getränkeausgabe war immer nur mit einer Person besetzt ,so das es zu längeren Wartezeiten kam .Wollte man Getränke zu mittagsessen mitnehmen muste menn sie am Pool holen und ca 80 meter gehen bis man im essenssaal angekommen ist.Die leute mit HP konnten im saal bestellen und bekammen Gläser aus Glas an den Tisch gebracht.Das zum Thema Service.Der Pool wurde Jeden Mittag für eine Stunde gespert und ab 18 Uhr auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Playamar mit seinen 2 Arpartmenthäusern hat eine recht gute Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine im Hotel vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. In Bezug auf das Personal und das Essen, werden wir versuchen uns zu bessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team