Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
ohne Ansprüche an das Essen o.K.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit war in Ordnung , Personal in der Rezeption und der Reinigung waren sehr freundlich, Freundlichkeit des Servicepersonal im Restaurant und der Bar ließ zu wünschen übrig


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer hatten die ausreichende Größe, Bett war in Ordnung, Bad auch, leider pieselte die Dusche nur. Mangelpunkt: es gab keinen Fön, und wenn man an der Rezeption nachgefragt hat, waren alle gerade vergriffen. Das muss heut zu Tage nicht mehr sein. Der Fernseher ist etwas sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war geschmacklich gut, doch es war leider keine Abwechslung vorhanden. Ich war 14 Tage dort und habe im Prinzip immer das gleiche bekommen. Egal ob früh, mittags oder abends Hinweis: Es wäre hilfreich Schilder an die Speisen zu stellen, sodass man weiß, was man eigentlich ißt. Mein Götterspeisenappettit ist für das komplette nächste Jahr gedeckt. Jeden Tag in verschiedenen Farbendie Götterspeise, Konservenobst, Milchreis und Eis, finde ich zuwenig. Wir durften einen Tag im Schwesterhotel, Playar Blanca, essen (auch zwei Sterne) und das Angebot war wie Tag und Nacht, einfach lecker. Also hier gibt es ganz viel Nachholbedarf.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war mangelhaft. Bei Anfragen an der Rezeption bekam man ja vielleicht noch eine Antwort, jedoch das Personal in der Gastronomie war mehr als wünschenwert. Als All-Inklusive Tourist bekam man abends nicht die Getränke serviert, man musste sich die selber holen, falls die Bar schon offen war. Der Halbpensiontourist wurde bevorzugt bedient, weil man da ja evtl. Trinkgeld bekommen würde. Meistens lag zwischen Poolbar und Bar oben am Restaurant eine Pause von ca. eine Stunde, dann bekam man den ganzen Tag die Getränke, ob kalt oder warm nur in Plastebechern serviert. Ich befinde mich doch nicht in der Jugendherberge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage war super, man war überall in kurzer Zeit. zum Strand, zur Prommenade, zur Bushaltestelle etc. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug 1 Stunde, und der Buslinienverkehr ist sehr gut ausgebaut, sodass man überall hin fahren konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab keinerlei Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wera
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wera, Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. In Bezug auf das Personal, werden wir versuchen uns zu bessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team