- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein großes sauberes Hotel. Ich bin mit meinem ein-jährigen Enkel dorthin gereist weil ich dies Hotel schon öfters gebucht habe. Ich kam mit dem Kinderwagen überall im Hotel barrierefrei hin. Das war sehr angenehm. Das Hotel ist nicht laut, mein Enkel konnte mittags und abends problemlos schlafen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kindebettchen. Es war groß genug. Toll fand ich es das die Direktorin des Hauses mir als Stammgast kostenlos ein Appartment mit meinem Enkel zur Verfügung stellen wollte. Ich bin aber nicht umgezogen weil ich nur noch 3 Tage Urlaub hatte, aber beim nächsten Besuch werde ich dies Angebot gerne annehmen
Das Essen hat sich sehr gebessert , ich fand es diesmal sehr gut ( vor 2 Jahren fand ich es noch dürftig) und ich habe mich immer sehr aufs Abendessen gefreut. PS. der Kuchen zum Nachtisch war super und der Kaffee hat mir ausgezeichnet geschmeckt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmermädchen waren sehr rücksichtsvoll und haben den Kleinen kein einziges mal geweckt.
20 m zum Stand, was will man mehr. Viele Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten sin in diesem Ort geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Habe ich wenig genützt da ich mit meinem Enkel viel spazieren gelaufen bin und mittags am Strand war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |