- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu viele Mängel führen hier zu einer unterdurchschnittlichen Bewertung. Wir waren eine Querstrasse vom hotel untergebracht was uns auch recht war aber es war jede Nacht Radau in der Bar unter uns und das bis Morgens um 6:00. Nicht eine Nacht war normales schlafen möglich. Das Essen war ok wenn man nur 1 Tag da gewesen wäre aber 10 Tage jeden Morgen und jeden Abend das gleiche, nach 5 Tagen waren wir nur noch ausserhalb essen. Das ist mehr als unangebracht für ein Urlaubshotel. Kleinigkeiten wie defekter fernseher (wurde auch 10 tage lang nicht repariert oder ersetzt) kostenpflichtiges W-Lan, Putzfrau die nur sporadisch mal vorbei kommt.... viele viele kleine Punkte :-( Hier gehört das Managment und der Koch mal ausgetauscht, dann hat das Hotel Zukunft....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe vielen Dank für Ihre Buchung im Annex des Hotel Playamar und auch für die Mühe, die Sie sich für die Bewertung genommen haben - wenn wir natürlich auch gerne eine bessere gehabt hätten. Wir haben die Punkte, die das Hotel betreffen, an die Hotelleitung weitergeleitet, da gerade das mit der "sporadischen Putzfrau" ja von uns überprüft werden muss, denn wenn dem wirklich so ist, ist da in der Tat etwas fehlgelaufen. Gegen den Strassenlärm und Lärm von umliegenden Bars können wir leider relativ wenig machen, vor allem wenn es vor 24:00 Uhr ist. Aber vielleicht hätten Sie ein Zimmer zu einer anderen Seite haben können, wenn Sie bei der Rezeption darnach gefragt hätten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so sehr genossen haben, wie wir das gewünscht hätten und wünschen Ihnen ein glücklicheres Resultat bei Ihrer nächsten Wahl eines Urlaubshotels. Alles Gute an Sie und Ihre Familie! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team