Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMan kann nicht 2 sterne buchen aber 5 verlangen
Thomas (41-45)
Alleinreisend • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein älteres Haus aber die Leitung ist immer bemüht fehler zu beheben, wenn man sachlich mit ihnen spricht.
Zimmer
Schlecht
Einzelzimmer sind sehr klein und zum teil auch die Dopelzimmer. Aber die Appartements sind einfach klasse(einfach zweckmäßig aber sauber).
Restaurant & Bars
Gut
Ich persönlich bin sehr zufrieden und fahre im kommenden Juni zum 7ten mal in dieses Hotel. Mein erster Urlaub dort war 1991,
Service
Eher schlecht
Man gibt den Putzfrauen am anfang schon ein kleines Trinkgeld und man glaubt garnicht wie toll die saubermachen können.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Gut gelegen. Nur ein paar meter bis zur Strandpromenade
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel ist eher wenig aber im Ort kann man sehr viel erleben, oder man fahrt für kleines geld mal mit dem Bus nach Cala Millor.
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |