- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER!!!!!!! Wir hatten ein Apartment im anderen Gebäude ANNEX!!! Im 3. Stock ohne Aufzug, kamen wir an und es hat widerlich gestunken alles ist dreckig gewesen, veraltet, haben dort nur geschlafen und mussten ja duschen, es war kein Duschvorhang vorhanden, die Handtücher wurden nach 4 Tagen gewechelt,es wurde nie geputzt haben uns beschwert doch uns wurde gesagt man kann das zimmer nur wechseln gegen aufpreis! der gestank war ekelhaft der balkon sehr klein kann man sich kaum bewegen,das frühstück war ok, hatten auch nur dieses zum glück gebucht. der pool war ok jedoch gibt es im hotel noch nichtmal eis zu kaufen, lange kann man es dort nicht aushalten, waren höchtens 2 stunden täglich dort. dieses hotel ist einfach widerlich wir haben uns unwohl gefühlt und werden niemals wieder in dieses hotel fahren. bin froh dass ich wieder zuhause bin. lieber etwas mehr ausgeben als dieses hotel zu buchen!!! Nie wieder!!!!
katastrophe ganz furchtbare zimmer dreckig
das frühstück war ok das ist das einzig positive
unfreundlich, schlechtes deutsch, dreckiges hotel, gestank
entfernung ist ok zum strand usw
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool nicht gut sowie alles andere auch nicht ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Milka Wir bedanken uns dafür, dass Sie bei uns im Playamar gebucht haben und auch dafür, dass Sie sich die Mühe genommen haben, an HolidayCheck zu schreiben - so haben wir die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Sie haben innerhalb des Playamar die günstigere Kategorie "Annex" gebucht, zu einem äusserst günstigen Preis. Das Hotel ist ein 2 Sterne Haus, nicht das neuste, und es ist richtig, dass die Gebäude und die Einrichtung nicht die neueste ist - aber "dreckig", wie Sie sagen, ist es nicht. Oder es könnte höchstens sein, dass man Ihnen fälschlicherweise ein nicht gereinigtes Appartment gegeben hat. Aber dann hätten Sie sich bei der Rezeption beschweren müssen. Dass Sie für eine andere Zimmerkategorie einen Aufpreis hätten bezahlen müssen, ist korrekt. Sie hätten diese Kategorie auch von Anfang an zu einem höheren Preis buchen können. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Haus bekommen haben und empfehlen Ihnen einfach, nächstes Mal ein etwas teureres Hotel in einer höheren Kategorie zu buchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team