Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal unhöflich. Keine frischen Handtücher. Essen ging gar nicht. Die Zimmer waren dreckig. Toiletten Spülung funktionierte nicht richtig,erst nach mehrfacher Spülung war alles sauber. Zuerst hat man uns ein Zimmer gegeben was wohl mal eine Abstellkammer war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kevin, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie alle Felder der Bewertung in Holiday Check ausfüllen, damit die Bewertung komplettiert ist. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team