Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist trotz seiner 2 Sterne eins der schlechteren Sorte. Die Anlage ist sehr veraltet und hätte eine Renovierung dringend notwendig. Auch die Sauberkeit lässt bei genauerem Hinschauen doch zu wünschen übrig. Zudem kommt in diesem Hotel kein richtiges Urlaubsgefühl auf, da ca. 80% der Gäste deutsch sind. Auf der Promenade sind ein Paar gute und auch preiswerte Restaurants, die das Essen um Hotel entschädigen können!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das sehr kleine Zimmer hätte wie das gesammte Hotel dringen eine Renovierung notwendig. Neben toten Mücken die an Decke und Wänden klebten, einem winzigem Bad mit dreeckigem und stinkendem Klo ist auch ein eckelhafter, unbenutzbarer Wandschrank vorzufinden. Ansonsten weis das Zimmer keinerlei Annehmlichkeiten auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem einzigen Restaurant des Hotels findet man tagtäglich die selben Gerichte vor. Die kann zum einen daran liegen, dass es Abends die Reste von Mittags und Mittags die Reste von Abends gibt, oder daran, das sich die Küche keine wirkliche Mühe macht. In einerm Hotel möchte ich nicht jeden Tag matschige Pommes, Nudeln mit immer der gleichen Tomatensuppe und Fisch finden. Auch Hähnchen war in verschiedenen Variationen jeden zweiten Tag zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in dem Hotel entspricht meinen Mindestanforderungen, aber auch nicht mehr. Das Personal ist freundlich und spricht neben spanisch und englisch auch sehr gut deutsch. Mehr aber auch nicht! Die Zimmerreinigung lässt sehr stark zu wünschen übrig. In 10 Tagen wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt, was in südlichen Ländern schon der Fall sein sollte. Zudem wird bei der "Reinigung" immer nur der Boden gewischt. Kleines Beispiel am Rande: Eine tote Mücke lag 4(!!!) Tage auf dem Waschbecken, bis wir sie selber entfernt haben. Einzig positiv: Auf Wunsch wurden jeden zweiten Tag die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist für Strandurlauber ideal gelegen. Zum kleineren Strand von S´illot sind es zu Fuß 2 Minuten und zum größeren Strand van Sa Coma ca 5-10 min Fußweg an der Promenade entlang. Zudem gibt es in der Umgebung genug möglichkeiten, essen oder etwas trinken zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein abendliches Unterhaltungsprogramm kann ich leider nicht bewertn, da wir immer unterwegs waren. Der Pool ist dreckig und für Kinder SEHR gefährlich. Die Poolkante weist eine tückische Stufe auf, an der Kinder leicht stolpern können. Auch die Liegen rund um den Pool haben ihre besten Jahre hinter sich und dürften mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1