Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis und Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nie wieder!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich würde nich wieder in dieses Hotel aber die Umgebung und Lage waren sehr gut . Aber immer dreckige Bettlaken trotz Bitte um saubere . das essen ungenießbar und keine Schilder was es ist .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis und Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dennis und J. vielen Dank für Ihre Buchung im Playamar Hotel und auch Ihren Kommentar, wenn dieser auch nicht so gut ist, wie wir uns gewünscht hätten. Was die schmutzigen Bettlaken betrifft, so verstehen wir den Kommentar allerdings nicht, denn diese sind natürlich sauber, und wenn sie aus irgendeinem Fehler mal nicht gewechselt wurden, dann würden sie natürlich auf eine Bitte des Gastes gewechselt. Wen haben Sie den um neue gebeten? Wir hätten uns gewünscht, dass Sie das bei der Hotelleitung reklamiert hätten, denn dann hätte diese sofort etwas dagegen unternehmen können. Wir sind ein sehr einfaches, preisgünstiges Hotel, versuchen aber immer, ein angemessenes Preisleistungsverhältnis zu bieten. Vielleicht müssen Sie nächstes Mal wirklich ein etwas teureres Hotel einer höheren Kategorie wählen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team