Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nur was für Abenteurer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Highlights, sehr enttäuschend. Reicht für ein paar Tage,aber nicht für länger. Also das einzige, was gut war ist der kurze Weg zum Strand. Das erste Zimmer was wir hatten war grotten schlecht. Das zweite eher schlecht. Der Nachtportier kann weder deutsch noch englisch,geschweige denn Zeichensprache. Es waren eigentlich fast nur Russen und Polen da.Es war sehr laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sagen wir es mal so,mal sollte nicht nachts anreisen,da bekommt man die Reste und die sind alles andere als schön.Das zweite Zimmer war okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war suuuuuper lecker,wenn man verkochtes Gemüse,kalte Speisen,keine Vielfalt und zum Frühstück harte Brötchen mag. Am besten hat es uns auswärts geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service????Kennen die da nicht. Geputzt wurde eher weniger. Lag immer alles noch genauso abends da und der Dreck von morgens war auch nicht weggeräumt. Betten wurden nur auf Wunsch neu bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war super. Der Weg zum Strand war sehr kurz, nur einige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wirklich vorhanden, wenn dann nur für Kinder. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Des Weiteren werden die Zimmer täglich gereinigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team