- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer dreckig!! Personal sehr schwach, kaum Deutsch!! Die Hotelmanagerin ist arrogant, hört einem nicht zu fällt ihm ins Wort!! Sie aktzeptiere gar nix.. Wollte mich dann mit einem angeblich besseren Zimmer locken das ich mein Mund halte.. Als ich nicht darauf einging würde Die beleidigend!! Sehr schlechter Service im Restaurant.. Essen war ok..immer der gleiche aufgetaute Grass nein danke!! Das Wasser tropfte vorm Essen beim Büffet runter kaputte Klimaanlage 3 Tage lang keinen intressierts!!! Ich werde Neckermann/Cockag verklagen und das Hotel gleich mit sowas geht nicht..unter aller Menschenwürde.. Hört auf ahnungslose Menschen in dieses Drecks Hotel zuschicken Danke!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Alles Ekelhaft!!! Sie putze mit dem gleichen Lappen ohne neues Wasser alle Tische!! Ekelhaft!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aufdringlich! Unfair! Unfreundlich Beleidigend Usw ...zum Kotzen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
In der Bar nebenan wurde man jeden Abend angelabbert man sollte was trinken und dann verlangen sie mehr wie sie dürften!!! Pfuiteufel!!!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Des Weiteren werden die Zimmer täglich gereinigt. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team