Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Unter aller Sau!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer dreckig!! Personal sehr schwach, kaum Deutsch!! Die Hotelmanagerin ist arrogant, hört einem nicht zu fällt ihm ins Wort!! Sie aktzeptiere gar nix.. Wollte mich dann mit einem angeblich besseren Zimmer locken das ich mein Mund halte.. Als ich nicht darauf einging würde Die beleidigend!! Sehr schlechter Service im Restaurant.. Essen war ok..immer der gleiche aufgetaute Grass nein danke!! Das Wasser tropfte vorm Essen beim Büffet runter kaputte Klimaanlage 3 Tage lang keinen intressierts!!! Ich werde Neckermann/Cockag verklagen und das Hotel gleich mit sowas geht nicht..unter aller Menschenwürde.. Hört auf ahnungslose Menschen in dieses Drecks Hotel zuschicken Danke!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Alles Ekelhaft!!! Sie putze mit dem gleichen Lappen ohne neues Wasser alle Tische!! Ekelhaft!!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aufdringlich! Unfair! Unfreundlich Beleidigend Usw ...zum Kotzen


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    In der Bar nebenan wurde man jeden Abend angelabbert man sollte was trinken und dann verlangen sie mehr wie sie dürften!!! Pfuiteufel!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Des Weiteren werden die Zimmer täglich gereinigt. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team