Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nur Wetter und Lage waren gut!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten 2 Einzelzimmer mit Halbpension gebucht. Der Zustand von Poolanlage und Innenräume war in Ordnung. die Gästestruktur bunt gemischt, überwiegend englisch, russisch, deutsch ohne unangenehmen Auffälligkeiten. Wir haben die Zimmer nur zum Schlafen und Duschen benutzt, Dank der günstigen Lage und des guten Wetters waren wir immer unterwegs. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Das ist das erste von sehr vielen Hotels, das ich auf keinen Fall weiter empfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Einzelzimmer war winzig ( 7 m² ) plus Bad und Balkon und TV. Es ging zur Straße hin und war nachts sehr laut. Meine Freundin hatte ein noch schlechter ausgestattetes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ohne Fernseher , das man zu zweit auch nicht hätte nutzen können. Bei ihr war das Bad so eng, dass man sich nur seitlich aufs WC setzen konnte. Es gab weder Telefon noch einen Föhn. Wir wurden ständig von Mücken und Schnaken zerstochen, trotz Mückenmittel. Wenn es schon keine Klimaanlage gibt, dann hätte es doch wenigstens ein Fliegengitter an einem der Fenster geben müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es so ziemlich alles außer Obst, nur leider fand ich alles von der Qualität her schlecht, labberige Wurst, Plastikkäse, vor Fett triefende Spiegeleier....nur die Tomaten waren gut. Einer der beiden Kaffeeautomaten war immer kaputt, an dem anderen gab es dann Schlangen von ca. 20 Personen. Das Abendessen war durchaus vielseitig und wurde ständig nachgelegt, schmeckte aber langweilig bis schlecht. Die Pizzen und die Honigmelonen waren akzeptabel und einmal gab es leckere Muscheln. Die Vorhänge in dem riesigen Saal waren immer zugezogen,was bei 35° Sinn macht, aber im September eher die Atmosphäre drückt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich, Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Im Speisesaal gab es keinen Service, die Gäste räumten überwiegend selbst ihr Geschirr ab worunter Sauberkeit und Hygiene litten. In Anbetracht der hohen Arbeitslosigkeit in Spanien fand ich das einfach unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war optimal, Läden, Restaurants und Strand in unmittelbarar Nähe, zu dem sehr schönen Strand von Sa Coma läuft man 10 Min. an der Strandpromenade entlang. Die Bushaltestelle ist auch ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:14