- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
KEINE AHNUNG WIE HOLLIDAY CHECK 5 STERNE VERGEBEN KONNTE hotel wenn man es überhaupt hotel nennen darf war unter aller kanone- die grösse der zimmer war o.k -' moderne einrichtung ist ein fremdwort. vieles kaputt. sauberkeit....oh mein gott...einfach ohne worte. wir sind nicht empfindlich aber das ging garnicht. wir hatten halbpension und die 11 tage gab es morgens sowie abends fast immer das gleiche essen. wer auf abwechslung steht ist hier falsch. das hotel hat keine klimaanlage und verfügt über 50 ventilatoren, es gibt aber ca:350 zimmer....also glücksache wenn du einen venti hast. alle nationalitäten vorhanden,überwiegend familien wir würden auf keinen fall das hotel weiterempfehlen
ohne worte alt und verschmutzt
katastrophe keine freigetränke bei halbpension
die freundlichkeit des personals war super aber was nutzt einem das wenn man in einem dreckloch sitzt: kinderbetreuung gleich null beschwerden werden aufgenommen wenn man 2-4 tage geduld zeigt arzt in 5 minuten zu erreichen animation gegen gebühr-lächerlich
entfernung zum nächstmöglichen strand ca.150 meter... den schöneren strand in sa coma kann man in ca.400 metern erreichen. flughafentransfer dauerte 90 minuten man ist mitten im ort restaurants usw. alles in der nähe öffentliche verkehrsmittel gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation ist lächerlich wenn mal etwas stattfand musste man es bezahlen strand ist toll pool-geht so liegestühle reichlich vorhanden in versüfftem zustand sonnenschirme kaum vorhanden dusche an der poollandschaft für alle einsehbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Unser Hotel verfügt über einen Ventilator in jedem Zimmer (170 Zimmer: 170 Ventilatoren). Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. In Bezug auf die verschiedenen Aktivitäten, diese sind gratis. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an playamar@beijuanmallorca.com mit Ihrem Namen und Nachnamen, um den Sachverhalt genauer zu untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team