Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
OHHHHH MEIN GOTT
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KEINE AHNUNG WIE HOLLIDAY CHECK 5 STERNE VERGEBEN KONNTE hotel wenn man es überhaupt hotel nennen darf war unter aller kanone- die grösse der zimmer war o.k -' moderne einrichtung ist ein fremdwort. vieles kaputt. sauberkeit....oh mein gott...einfach ohne worte. wir sind nicht empfindlich aber das ging garnicht. wir hatten halbpension und die 11 tage gab es morgens sowie abends fast immer das gleiche essen. wer auf abwechslung steht ist hier falsch. das hotel hat keine klimaanlage und verfügt über 50 ventilatoren, es gibt aber ca:350 zimmer....also glücksache wenn du einen venti hast. alle nationalitäten vorhanden,überwiegend familien wir würden auf keinen fall das hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ohne worte alt und verschmutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • katastrophe keine freigetränke bei halbpension


    Service
  • Schlecht
  • die freundlichkeit des personals war super aber was nutzt einem das wenn man in einem dreckloch sitzt: kinderbetreuung gleich null beschwerden werden aufgenommen wenn man 2-4 tage geduld zeigt arzt in 5 minuten zu erreichen animation gegen gebühr-lächerlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • entfernung zum nächstmöglichen strand ca.150 meter... den schöneren strand in sa coma kann man in ca.400 metern erreichen. flughafentransfer dauerte 90 minuten man ist mitten im ort restaurants usw. alles in der nähe öffentliche verkehrsmittel gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation ist lächerlich wenn mal etwas stattfand musste man es bezahlen strand ist toll pool-geht so liegestühle reichlich vorhanden in versüfftem zustand sonnenschirme kaum vorhanden dusche an der poollandschaft für alle einsehbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Unser Hotel verfügt über einen Ventilator in jedem Zimmer (170 Zimmer: 170 Ventilatoren). Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. In Bezug auf die verschiedenen Aktivitäten, diese sind gratis. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an playamar@beijuanmallorca.com mit Ihrem Namen und Nachnamen, um den Sachverhalt genauer zu untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team